Mal ne dumme Frage:
wenn man einen HP-index öffnet, steht da ja immer "parent directory - zuletzt geändert am..." - wer ändert da was? der Besitzer der HP oder der Provider?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Parent Directory
5 Beiträge • Seite 1 von 1
aber die änderungen, die ich selbst vornehme, erscheinen nur unter benutzername/unterordner. dann sieht man bei "parent directory" das datum, an dem ich selber änderungen vorgenommen habe.
wenn ich aber nur auf benutzername/
gehe, erscheint auch "parent directory" aber immer neue änderungsdaten. daher würde ich gerne wissen, was da von wem eigentlich geändert wird.
wenn ich aber nur auf benutzername/
gehe, erscheint auch "parent directory" aber immer neue änderungsdaten. daher würde ich gerne wissen, was da von wem eigentlich geändert wird.
- regen
Hallo,
mich würde mal der Domainname deiner HP interessieren. Allem Anschein nach hast du keine Top Level Domain wie z.B. www.eddys-domain.de sondern bei einen Freespace Anbieter eine Subdomain wie www.freespace.de/DeinName/.
Unter /DeinName liegen alle Dateien und Unterverzeichnisse deiner Webpräsenz aber auch eine Reihe an Logfiles und vermutlich deine Statistiken. Diese werden vom Webserver kontinuierlich aktualisiert und halten damit das Änderungsdatum des Verzeichnisses /DeinName immer aktuell.
mich würde mal der Domainname deiner HP interessieren. Allem Anschein nach hast du keine Top Level Domain wie z.B. www.eddys-domain.de sondern bei einen Freespace Anbieter eine Subdomain wie www.freespace.de/DeinName/.
Unter /DeinName liegen alle Dateien und Unterverzeichnisse deiner Webpräsenz aber auch eine Reihe an Logfiles und vermutlich deine Statistiken. Diese werden vom Webserver kontinuierlich aktualisiert und halten damit das Änderungsdatum des Verzeichnisses /DeinName immer aktuell.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1