Hallo!
Hab mal wieder geflusht und wenn das hier jetzt abgeschickt werden kann, geht's mal wieder für ne kurze Zeit.
Neues "Problem":
Hab eben de Computer hochgefahren und wurde empfangen mit der Meldung "drwtsn32.exe hat ein Problem festgestellt...bla". Internet und so ging gar nicht mehr. Also hab ich neu hochgefahren und schon flog mir "Sygate Agent Firewall hat einen Fehler ermittelt...bla", Internet ging wieder nicht.
Hab wie immer mein Häkchen gesetzt (Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden) und nach 5 Minuten fand er dann endlich das Netz. Immerhin!
Weiß nicht, ob das auch damit zusammenhängt. Wollt's nur mal erwähnen...
Unter displaydns Aufgelistetes werde ich jetzt mal beobachten. Eben standen 10 Einträge da, nach dem flushen noch zwei.
Werde gleich neu hochfahren und dann nochmal schreiben.
Danke, dass du mich nicht aufgibst!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mal kurz drüberschauen, danke!
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähm... ich versteh gar nichts mehr.
Hatte meinen letzten Eintrag geschrieben (auf meinem Laptop), aber während des Abschickens abgebrochen, weil es so ewig gedauert hat.
So, jetzt sehe ich, dass es trotzdem abgeschickt wurde... Ich dreh am Rad bald!
Also:
Weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber wenn ich hochfahre (und es kommt keine Fehlermeldung) bin ich für ca. 30sec mit dem Router verbunden. Als ob alles normal wäre. Während diesen Sekunden hab ich mal "displaydns" gemacht und da stand der komische Eintrag "wpad - Name existiert nicht". Ich hab geflusht und er war weg. Nach den 30sek wurde die Verbindung wie immer gekappt.
Also hab ich mein Häkchen gesetzt, er hat sich eingewählt und alles lief wie immer.
Ich glaube, dass nicht alle Einträge angezeigt werden konnten bei displaydns. Gibt es einen Befehl dafür?
Nochmals danke...!
Hatte meinen letzten Eintrag geschrieben (auf meinem Laptop), aber während des Abschickens abgebrochen, weil es so ewig gedauert hat.
So, jetzt sehe ich, dass es trotzdem abgeschickt wurde... Ich dreh am Rad bald!
Also:
Weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber wenn ich hochfahre (und es kommt keine Fehlermeldung) bin ich für ca. 30sec mit dem Router verbunden. Als ob alles normal wäre. Während diesen Sekunden hab ich mal "displaydns" gemacht und da stand der komische Eintrag "wpad - Name existiert nicht". Ich hab geflusht und er war weg. Nach den 30sek wurde die Verbindung wie immer gekappt.
Also hab ich mein Häkchen gesetzt, er hat sich eingewählt und alles lief wie immer.
Ich glaube, dass nicht alle Einträge angezeigt werden konnten bei displaydns. Gibt es einen Befehl dafür?
Nochmals danke...!
- AnnikaLuna
Ähm, hab noch ne Frage:
Kann ich Sygate nicht einfach deinstallieren (oder deaktivieren)? Ich hänge ja an bzw. hinter einem Router...
Danke!
Kann ich Sygate nicht einfach deinstallieren (oder deaktivieren)? Ich hänge ja an bzw. hinter einem Router...
Danke!
- AnnikaLuna
Wisst ihr, was irgendwie ziemlich lustig ist?
Ich glaube, das war das Problem!
Zumindest habe ich gerade meine erste Email versendet!
Mein Häkchen muss ich zwar immer noch setzen, aber damit kann ich leben.
Ich danke euch, GrayGhost und Nikita!
Hoffe, ich schreibe morgen nicht schon wieder was Anderes... Im Moment ist alles super!
*Annika*
Ich glaube, das war das Problem!
Zumindest habe ich gerade meine erste Email versendet!
Mein Häkchen muss ich zwar immer noch setzen, aber damit kann ich leben.
Ich danke euch, GrayGhost und Nikita!
Hoffe, ich schreibe morgen nicht schon wieder was Anderes... Im Moment ist alles super!
*Annika*
- AnnikaLuna
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2