Hi.
Habe folgendes Problem: Sobald ich mich ins Internet einwähle, bleibt mein PC für ca. 1-3 Minuten hängen. Die bereits geöffneten Programme kann ich weiter benutzen, aber keine neuen mehr öffnen, Nicht einmal den Task-Manager. Ordner und Unterordner schon, aber keine neues Programme.
Nach ner Zeit, öffnen sich dann alle zuvor Angeklickten Programme auf einen schlag, und das natürlich mehrfach (Klick halt manchmal 10x auf mein Browser Icon).
Trenne ich die verbindung, und wähle mich ein zweites mal ein, habe ich dieses Problem meist nicht. Trenne ich die Verbindung in der hängen-bleib-zeit, nützt das manchmel was, aber nicht immer.
Meist drücke ich den ResetKnopf (frust).
Auch eine neuinstallation von Windows oder des Netzwerkes hat nichts gebracht. Habe alle Windows XP Updates drauf und auch keinen Virus, Male oder Spamware drauf (alles schon gecheckt).
Als Pc habe ich einen Shuttle X, keine ahnung welches Mainbord, mit AMD 2800, 512 MR DDR-RAM und ich gehe über eine DSL leitung rein. Als Einwahlprogramm benutze ich windows XP.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WINDOWS XP bleibt nach internetanwahl hängen.....
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
Hallöchen,
also eine gute Seite zum Thema DSL ist http://www.dslteam.de/index.html. Dort findest du jede Menge Information, sicher auch zur Lösung deines Problems...
also eine gute Seite zum Thema DSL ist http://www.dslteam.de/index.html. Dort findest du jede Menge Information, sicher auch zur Lösung deines Problems...
- Computerdirk
- Administrator
Sorry, aber ich kann die Seite nichtmal öffnen. Entweder ist die Adresse falsch oder es liegt echt an meinem Browser. Hast du nicht noch ein anderen Tipp?
- papabärchen
- Wohnort: Emmering (ist bei Fürstenfeldbruck, ist bei München, ist in Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse)
OK. Jetzt ging die Seite, hat mir aber nicht richtig geholfen. Trotzdem danke für den Tipp. Was ich jetzt als nächstes bei mir bemerkt habe, ist das sich meine Internet Verbindung gerne mal von selbst trennt. Egal ob beim surfen, beim Multiplayerspielen oder beim Downloaden, die Zeitabstände sind immer verschieben.
Manchmal schreibt er dann, bei der neueinwahl, das das TCP/IP Protokoll beendet worden ist.
Ich dreh bald durch mit dem Sch***.
gruß
papa
Manchmal schreibt er dann, bei der neueinwahl, das das TCP/IP Protokoll beendet worden ist.
Ich dreh bald durch mit dem Sch***.
gruß
papa
- papabärchen
4 Beiträge • Seite 1 von 1