sers leuz
hab problem mit sims 2... hab es installed... wenn ich jetz in den bildschirm komm wo man die stadt wählen soll bleibt einfach die maus und ton hängen... man kann nur noch mit der reset taste des pc dem ganzen entgegen wirken.. was soll das nur?
sers Lutsch
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
sims 2 und amd
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ich nehme mal an du hast die Original-Version des Spieles und keine Version aus dem Netz die irgendwelche Cracks benötigt...
Erfüllt dein Rechner denn die Systemvorraussetzungen? Hast du mal versucht Auflösung und Details zu verändern?
ich nehme mal an du hast die Original-Version des Spieles und keine Version aus dem Netz die irgendwelche Cracks benötigt...
Erfüllt dein Rechner denn die Systemvorraussetzungen? Hast du mal versucht Auflösung und Details zu verändern?
- Computerdirk
- Administrator
jo mein rechner übersteigt die anvorderung um ein weites! das runter stellen der auflösung usw. bingt aber auch nix.. ich denk mir fehlt irgend en trreiber odder sowas... weiß ja auch ned...
sers Lutsch
sers Lutsch
- LutschGuigps
3 Beiträge • Seite 1 von 1