Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Syberia 2 und das Rätsel der Fischgräte?

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Syberia 2 und das Rätsel der Fischgräte?

Beitragvon aldifighter am 17.10.2004, 15:39

Hi,

ich hab ne Frage zu Syberia 2. Und zwar an der Stelle, an der man die magischen Früchte mithilfe des Lemmings aus den Löchern herausbekommen soll, komme ich nicht weiter, da ich in einer Komplettlösung nachgeschaut habe weiß ich das man eine Fischgräte in eines der Löcher schmeißen muss um an die Beeren zu kommen es steht aber in keiner Lösung wo man die Fischgräte herbekommt, nun die Frage, wo finde ich die vermaledeite Fischgräte? Bitte bitte helft mir *am verzweifeln bin* :?:
aldifighter

Beitragvon mananac am 18.10.2004, 21:15

hallo

das hier:

Da der Orangelachs gerne im Schatten verweilt, werfen wir die Angelrute in den Schatten der Bäume, also rechts von Kate ins Wasser. Kate gibt den Lachs in den Behälter. Hat man den Behälter in der Küche vergessen, so wirft sie sämtliche Fische dem Hund zum Fraß vor. Den Orangelachs brauchen wir um den Braunbären zu füttern. Alle anderen Fische darf Youki verspeisen, er verwertet sozusagen den Ausschuss.

Kate geht zurück in die Hütte und wirft dem Bären seinen Lieblingsfisch durchs Fenster hindurch zu. Dieser verzieht sich mit vollem Bauch und der Weg nach draußen ist wieder frei. Draußen an der Futterstelle des Bären finden wir die abgenagte Fischgräte, die wir sogleich in Kates Inventar wandern lassen.

hab ich hier:

http://www.adventuretipps.de/syberia2/s ... 20W%E4lder

gefunden.

grüsse

mana
mananac

Beitragvon aldifighter am 19.10.2004, 09:45

Okay Danke für den Tip!! :)
aldifighter