Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

kann mir jemand beim suchen helfen

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

kann mir jemand beim suchen helfen

Beitragvon Pelle am 09.10.2004, 23:56

Hi,

Ich hoffe einer kann mir sagen wo ich ein bestimmtes Tool zum Homepage erstellen herbekomme möglichs umsonst.
"Macromedia Dreamweaver MX 2004 Deutsch"

mfg

Pelle
Pelle

Beitragvon marsupilami am 10.10.2004, 01:36

Hi
den Macromedia Dreamweaver bekommt man nicht umsonst, ist sehr teuer und ein download dafür hab ich noch nirgends gesehen, abgesehen von einer 399 € demoversion *g*
viele Programme findest du auch unter www.winload.de

grüße
marsupilami

Beitragvon Dusel am 12.10.2004, 15:55

Bei Mediamarkt :lol:
Dusel

Beitragvon Dusel am 14.10.2004, 21:49

Habe ich auch, aber leider nur in englisch. Kann herzlich wenig damit anfangen. Kriege nix gebacken. Wenn jemand weiß, ob man dazu vielleicht noch eine Language-Datei irgendwo herbekommt, wäre ich echt dankbar. Sonst muss ich das teure Proggi leider in die Tonne treten. Habe viele englische Programme, sonst kein Thema - aber dieses ist echt der Gipfel der Genüsse.
Dusel

Beitragvon GrayGhost am 14.10.2004, 23:04

Hallo, warum kaufst du dir denn für teures Geld ein Programm in englischer Sprache, wenn es das, wie du richtig sagst, auch im Media Markt gibt.

Nebenbei bemerkt, DW ist ein Profitool, was ohne fundierte HTML und besonders DHTML Kenntnisse für Anfänger nicht taugt (auch wenn es so beworben wird). Wenn der Hersteller die Wahrheit sagen würde, dann währe dies Tool nur für professionelle Webdesigner interessant (was ja stimmt). Der Anfänger wird sich zwar schnell aws zusammenklicken, aber relativ schnell hier in Forum landen, wo ihm nahegelegt wird erst einmal die Grundlagen zu lernen.
GrayGhost