Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Schwarzer bildschirm beim laden von Speicherständen...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Schwarzer bildschirm beim laden von Speicherständen...

Beitragvon Doom am 08.10.2004, 18:33

also ich hab ein problem..das kam jetzt schon bei zwei spielen vor..bei painkiller und jetzt bei Doom3 !
Bei painkiller und Doom3 war es so das nachdem ich einen speicherstand geladen hab, ist der bildschirm auf einmal schwarz und nichts reagiert mehr ?!!!!
Und wenn ich das spiel deinstalliere und dann wieder neu installiere geht es einzwei mal und dann wieder "schwarzer bildschirm" und ich habe keine ahnung woran das liegen könnte...und ein neues spiel anfangen kann ich auch nicht...
Doom

Beitragvon miezmutz am 08.10.2004, 19:25

Hallo Doom,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich wollte nur mal anmerken, daß dir hier wahrscheinlich nur geholfen werden kann, wenn du die Originale besitzt. Probleme die mit gecrackten Spielen einhergehen hat sich nämlich jeder selbst zuzuschreiben...
Wenn du also die Originale besitzt, dann komm weiteren Nachfragen und Kommentaren (so wie meinem) einfach zuvor, indem du diesen Umstand ausdrücklich erwähnst.
Hast du die Spiele allerdings von irgendwoher "gezogen" :wink: , dann gibt es wohl nur eine Lösung, kauf dir die Originale...
und dann wäre da natürlich noch die Frage, ob dein PC sauber ist, oder ob die Probleme auf Virenbefall hindeuten könnten...
hast du auch noch andere Probleme mit anderen Programmen oder mit Windows?
meinen Standardvorschlag bei Verdacht auf Virenbefall findest du z.B. hier
miezmutz
Moderator a. D.

Beitragvon Doom am 08.10.2004, 21:56

hmm ne ich hab original...ja ich lass grad norton drüber laufen.......
Doom