Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Vorschläge für MP3 Player

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Vorschläge für MP3 Player

Beitragvon chris_davidi am 06.10.2004, 19:12

Hallo Zusammen,

wollte Euch mal um ein paar Vorschläge bitten.

Ich möchte jemanden einen MP3-Player schenken. Einen, den ich per USB an den PC hängen kann (bzw. so nen USB-Stick mit MP3-Funktion ;) ).

Das möchte ich:
- Anschluss an USB, also keinerlei erweiterbare Speicherkarten
- 256 MB Speicher
- inklusive Stereo-Radio
- Display mit Titelanzeige

Ob der MP3-Player USB 1.1 oder 2.0 unterstützt ist egal .Kann auch nur das langsame USB somit sein. ;)

Habe auf der Webseite von Saturn einen gesehen für 79€ mit diesen Eigenschaften.

Nun frage ich Euch - gibt es irgendwo ein ähnlicher und wenn ja, wo und was soll er kosten - und - habt Ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank,
chris_davidi
chris_davidi

Beitragvon -leer- am 10.10.2004, 12:15

ho
meine erfahrung hat mir nur gezeigt,das qualitativ guten sound bzw dynamisch hohe basseffekte für n satten hörgenuss net erwarten kannst! bspl. egal ob nun diese kleinen knopfhörer an das gerät anstöpselst oder n grossen teuren ..... der sound wird sich kaum ändern.insofern werden dir auch diese voreingestellten equilizermodes (rock,pop,jazz usw) net grossartig von nutzen sein! bleibt alles immer auf einem low-level an mikrigrem klangeffekt.soviel zum contra was usb-sticks betrifft.

pro
ansonsten würde dir eins empfehlen,dass mit externem akkugerät aufladen kannst.dann bist net immer so abhänig vom pc (durch USBport brauchst net stundenlang mehr aufzuladen).dann hast meines erachtens schon ein ziemlich praktisches usb-stick gekauft.und mehr kann man (noch) nicht erwarten.
-leer-

Beitragvon chris_davidi am 10.10.2004, 21:11

Also Sound braucht nicht so super sein, der aktuelle Standart reicht. Das Gerät hätte ich gerne mit wechselbaren Akkus. Also ganz normale Batterien. ;)
chris_davidi

Beitragvon -leer- am 13.10.2004, 14:23

da hast scho reichlich viel auswahl und sind schon richtig günstig.
versuch s bei mediamarkt.
-leer-

Beitragvon chris_davidi am 13.10.2004, 15:02

Die Auswahl ja, aber ich suche jemand wo Erfahrung hat und selbst solch einen Besitz. Denn oft merkt man erst welche Schwächen das Produkt hat, wenn man es eine Weile gehabt hat. Schließlich will ich das Geld gut anlegen. ;)

PS: bei MediaMarkt kaufe ich eh nicht, die sind unfreundlich und oft sehr teuer, wenn Artikel nicht im Angebot sind
chris_davidi

Beitragvon -leer- am 13.10.2004, 16:56

oki verstehe ...
mein tip,kauf den player lieber direkt vom grosshändler (zB karstad oder mediamarkt...).selbst ist der mann und kannst innerhalb der nexten 14 tage dein rückgaberecht geltend machen,falls dir dat ding evt evt net gefallen sollte. kannst auf diese weise eben selber praktische und neue erfahrungen sammeln. rez
so das war s mit meinen tip s
cya
-leer-