Hi Leutz.
Ich hab n' problem mit meinem Router! VOr 2 Wochen hab ich das DSL Packet von Arcor bestellt, wo ein DSL-Speed-Modem 50 von Arcor und ein Wireless LAN Router bei ist. Die sachen hab ich auch. Ausserdem kam noch n Splitter (n paar tage später). Eigentlich ist ja alles klar mit dsl. Splitter --> Modem --> Router --> PC. Ja, alles eingesteckt und so eingestellt, wie es in der Anleituing vom Router steht. Nur leider macht der nix! Der connected nicht ins I-net. Wenn ich aber den Router weglasse (splitter --> Modem --> PC), dann klappt hier ales. Das ist aber nicht der Sinn von einem Router. Eingestellt wurde alles, aber tuts halt nicht.
Kann mir da jemand helfen? Thx schonmal
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DI-624+ Router prob
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zum Thema "eingestellt wurde alles". Was wurde denn alles eingestellt. Was hast Du in der Konfiguration vom Router eingestellt. Und was am PC?
- chris_davidi
2 Beiträge • Seite 1 von 1