Hallo, ich hab ein Problem mit meinem W-Lan Router (GetNet GR-8104P), ihr wisst nicht wie lange ich nach der firma gesucht habe (es stand keine internet adresse auf der Verpackung!)
Nun es besteht das Problem das mein Router nach einigen Stunden oder manchmal Tagen automatisch die Verbindung abbricht.... dies is ja nicht wirklich schlimm, wenn ich dannach wieder ins internet kommen könnte!
Also, ziehe ich den Netzteilstecker vom Router hinnaus und wieder hinnein, dann komm ich wieder ins Netz.
Ich dachte mir es liegt an der Firmware
also bin ich auf die suche nach der Homepage von GetNet gegangen.
Und siehe da www.getnetusa.com
Suchte nach der Frimware.... fand einige auch aber nicht speziell für dieses Modell
Also dachte ich mir die router haben die gleiche Frimware....
dies war nicht so.... es kam immer eine fehlermeldung beim upgraden der firmware.
aber vielleicht liegt es auch nicht daran..... wisst ihr mehr
Vielen Dank im Vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
GetNet W-Lan Router
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also spätestens nach 24 Std. trennt jeder Provider die Internetverbindung, es sei denn du verfügst über eine echte Standleitung. Gerüchteweise sollen auch schon Provider die Verbindung mal kappen, wenn User erhöhten Traffic erzeugen ( Emule & Co. )
Wenn das nicht die Ursachen sind, dann müssen wir mal weiter schauen...
also spätestens nach 24 Std. trennt jeder Provider die Internetverbindung, es sei denn du verfügst über eine echte Standleitung. Gerüchteweise sollen auch schon Provider die Verbindung mal kappen, wenn User erhöhten Traffic erzeugen ( Emule & Co. )
- Computerdirk
- Administrator
Computerdirk hat geschrieben:Hallöchen,
Nein das hat damit nichts zu tun manchmal trennt der die verbindung nach 2 tagen mal nach 2 stunden das ist unterschiedlich und wie gesagt ich komm dannach ja nicht mehr ins internet (muss erst netzteilstecker vom router raus und rein stecken, dann läuft das internet wieder!
- Zero_Smee
Jinxy hat geschrieben:Hi,
kann es sein, dass du Filesharing machst, und die Anzahl der Verbindungen sehr hoch ist? Das verkraftet der Router dann nicht und hängt sich auf.
Gruß Jinxy
Ja ich downloade im mom ein spiel dafür brauch ich ziemlich lange...
könnte sein das du recht hast aber ich kann doch jetzt nich ohne filesharing leben oder?
- Zero_Smee
Hi,
vielleicht gibt es ja eine Einstellung in deinem Programm, mit der du die Anzahl er möglichen Verbindungen reduzieren kannst.
Die letzte Frage kann ich dir nicht beantworten, aber es käme auf einen Versuch an. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass das durchaus möglich ist
.
Gruß Jinxy
vielleicht gibt es ja eine Einstellung in deinem Programm, mit der du die Anzahl er möglichen Verbindungen reduzieren kannst.
Die letzte Frage kann ich dir nicht beantworten, aber es käme auf einen Versuch an. Alle Anzeichen sprechen dafür, dass das durchaus möglich ist
Gruß Jinxy
- Jinxy
6 Beiträge • Seite 1 von 1