Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

V-Rally 3 startet nicht!! Direct X 9 Problem?

Probleme mit Spielen hier rein...

V-Rally 3 startet nicht!! Direct X 9 Problem?

Beitragvon maddogmcpat am 04.12.2003, 01:10

Hi liebe Mitstreiter!

Sieht so aus, als ob ich den selben Fehler, wie meine "Vorschreiber" habe, nur mit einem anderen Game: V-Rally 3.

Kurz Fenster auf, Fenster zu - nix! :((

Habe alles mir bekannte schon versucht: neue NVIDIA Treiber, VIA Treiber, neueste XP Updates, Atari Hotline zugequatscht (Tipp meine onboard Soundkarte zu deaktivieren und eine Soundkarte zu kaufen, hat mich 20 Euro und meine letzten NErven gekostet, denn 3x dürft Ihr raten - NIX verändert - Symptome wie gehabt!), CD-ROM treiber upgedated... mir fällt jetzt nix mehr ein.

Und irgendwie alles nach der Installation von Direct X9.... Kanns das sein?

Mein System ist ein AMD Athlon 1,4 GHZ, 512 RAM, XP Home Sp1 und alle updates, Soundkarte von Hercules jetzt neu ;),

Profis, Mitstreiter - bitte um eure Beiträge und Euren Rat!

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Danke und ciao,
maddogmcpat
maddogmcpat

Problem gelöst

Beitragvon maddogmcpat am 04.12.2003, 03:11

Die besten Probleme sind die, die man selbst gelöst hat!

Burschen, es war mein Bildschirmtreiber (!!!) und der damit einhergehenden BIldschirmauflösung ---> 85 Hz waren zu hoch ---> mit 72 Hz rennt alles, wie BUtter!

Hihi!

SO macht rally wieder spass, obwohl collin mcrae 3 um Ecken besser ist!

CU,
maddogmcpat
maddogmcpat

Beitragvon mondeocarving am 10.01.2004, 03:30

hallo zusammen hab min V-Rally 3 das gleiche problem => startet einfach nicht :cry: . hab mir den neusten grafikkartentreiber und die neuste version von directx geholt. hab auch den tipp mit den 72hz probiert bringt leider nichts!!! Kann mir jemand helfen. PC-Angaben 2,2Ghz P4, 512MB Ram, GeForce FX 5900.
mondeocarving

Startproblem bei vrally3

Beitragvon El_bastardo am 18.11.2004, 11:37

hi!
bei mir lief vrally3 ohne probleme.hab geforce2 grafikkarte und den von windows xp mitgelieferten treiber verwendet.
lief bei 85 Hz.
dann fiel mir ein mal einen neuen treiber zu installieren->detonator

doch siehe da-vrally3 liess sich nicht mehr starten.nur ein kurzes aufflackern eines schwarzen fensters.auch bei 75Hz war nix zu machen.
nach deinstallation des detonator läuft es wieder einwandfrei.

der bug hat also sicher was mit dem graka treiber zu tun.
El_bastardo