Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

-> Linktausch gesucht <-

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

tja das sind so die geheimnisse von den foren,

Beitragvon saskiahh am 13.10.2004, 00:08

doch zurück zum thema:

Linktausch!

Also ich wäre mit www.kiezbilder.de interessiert.

schickt mir doch einfach mal eure seiten:

saskiaahlbrecht@gmx.de

extra gmx ;)
saskiahh

Beitragvon GrayGhost am 13.10.2004, 23:52

Erzähl nix von Providor. Du spickst dein Forum mit Werbung um Geld zu machen. Damit vertreibst du jeden Besucher. Beispiel: HTML-Tipps, jetzt auch mit Pop-ups gesegnet. Bei jedem Besuch gibts was neues. Was willst du, ein Forum betreiben oder ein paar Cent verdienen? Du wirst aber nichts verdienen, wenn du die Leute vertreibst. Mit Werbung solltest du erst dann anfangen, wenn dein Mitgliederstamm das verträgt.
GrayGhost

Beitragvon marsupilami am 15.10.2004, 14:50

meinst du etwa mich @ GrayGhost ?? ich hab echt keine werbung, nur die von dem www.bboard.de forum die ich ja nicht wegbekomme, es ist kostenlos,ich mach damit echt kein geld und bei mir gehen auch keine pop-ups im forum auf !!!

Grüße
marsupilami

Beitragvon GrayGhost am 15.10.2004, 15:06

Hallo, ich meine nicht das Forum, sondern deine Startseite. Ich wolltze nur mal schaun was du so unter HTML für Tipps hast.... tut mir leid, aber was da alles aufgepoppt ist war nicht lustig. Besonders hasse ich es, wenn sich Prozesse verstecken um dann mit einiger Verzögerung wieder Popups starten. Ich kann da zwar mit umgehen, aber bei mehr als 7 Fenstern ist das nicht mehr lustig.

In deinem Forum habe ich geschaut, aber da kommen keine Überraschungen.
GrayGhost

Beitragvon maddis am 15.10.2004, 15:41

Finde ich interessant, daß Du hier in diesem Forum nach einem Linkpartner suchst. Solche popups kommen normalerweise auf Seiten, die etwas in die Illegalität sind. Ich suche auch Linktauschpartner, aber da muss ich leider NEIN sagen.
Du sagst auch noch, daß Du nichts dafür kannst, verstehe ich nicht ganz. Man ist doch schließlich für seine eigene Seite verantwortlich.
maddis

Beitragvon GrayGhost am 15.10.2004, 15:58

Hi maddis, ist nicht ganz richtig. Einige Free Webspace Anbieter lassen dich gar nicht auf den Webspace per FTP zugreifen. Den upload besorgt der Hoster und garniert dir die Seite mit seinen Popups. Das ist in der Regel zu ertragen. Aber dieser Anbieter übertreibt hemmungslos. Ohne Popupblocker ist die Startseite und in der Zwischenzeit auch die Unterseiten nicht zu ertragen. Ich hatte die Anmerkung geschrieben, weil ich mir fast sicher bin, dass es Anfangs nur die Startseite war. Wenn ich mich irre, dann tut es mir leid.

@marsupilami,
ich verstehe nicht, dass du dein Forum mit einem so schlechten Einstieg bekannt machen willst. Du sagst, dass du später umziehen willst. Die Leute, die du mit dieser Startseite vergrauelst, die kommen auch nicht wieder. Du brauchst daher auch keinen Link auf dieser Seite hinterlassen. Es gibt so viele faire Hoster, die nur ihr Logo auf der Startseite einblenden und vielleicht eine wechselnde Werbeeinblendung wie in diesem Forum oben rechts. Auch gibt es Webspace für unter 10€ pro Monat, wo du auch noch eine eigene de-Domain erhälst. Dann hast du auch alle Freiheiten auf deinem Webspace. Denk mal drüber nach. Je eher du umziehst, desto besser.
GrayGhost

Beitragvon marsupilami am 18.10.2004, 17:43

Vielen Dank @GrayGhost, hab gestern beschlossen, wo ich hier im Forum gute über www.allinkl.com gelesen hab, mich anzumelden, hat auch geklappt, aber alle seite diie ich mir ausgedacht hatte waren schon vergeben, aber hab nun diese seite: www.win-tuning-portal.de << es kostet mich 10 € einmalige eirichtungsgebühr und monatlich nur 95 cent, hab auch nich 5 subdomain, oder waren es 25? egal, aufjedenfall hab ich nicht schlecht gestaunt. Leider gab es in der EMail heute soviele passwörter und benutzernamen, das ich nichr mehr durchgesehen habe was ich nun bei mein FTP eintragen muss. Ich hoffe ich finde es schnell herraus.

Kann mir jemand sagen wie ich mich bei www.0catch.com abmelde??? hab auf der seite nix gefunden auch nicht wenn ich mich einlogge.

Also ich hoffe wenn meine seite dann den neuen .de domain hat und ohne pop ups und werbung ist, das ich schneller linktausch-Partner finde.

Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben und mir tipps gegeben haben.
marsupilami

Beitragvon marsupilami am 18.10.2004, 18:48

meine seite geht jetzt, hab geschafft und so billig.

www.win-tuning-portal.de
marsupilami

Beitragvon CoolCasimir am 18.10.2004, 21:03

Aber irgendwas stimmt da nicht. Du hast zwei mal einen head definiert und zwei mal einen title. Ausserdem bekomme ich einen JavaScriptfehler angezeigt. Ansonsten eine sehr gute Entscheidung! Keie Werbung mehr :)
CoolCasimir
Moderator a. D.

Beitragvon chris_davidi am 18.10.2004, 22:11

Ist doch ne blöde Diskussion. Wenn er will das seine Seite bekannt wird (wie diese hier zum Beispiel), dann MUSS er investieren. Und dann soll er es machen und eben zum Beispiel bei bytecamp.net 9 € für eine Domainadresse mit 250 MB Platz und 50 GB Traffic und MySQL Datenbankzahlen. Was will man mehr? Oder eben zu einem anderen Provider. Da hat man was davon!

@marsupilami
Du hättest mehr Potential in Sachen Webdesign und so, wenn Du Dir professionellen Webspace holen würdest. Immer ein Drum-Rum-Gerede mit "ich kann für die Werbung nix" ist einfach kindisch. Ganz klar, die Werbung kommt vom Provider und solche Werbung will kein Mensch sehen, also gehe woanders hin. Und in diesem Fall geht es nicht nur um Werbung sondern um vieles mehr, ...

Wenn man ein tolles Webpacket bei einem Provider hat, dann versucht man (zumindest ich) es auszunutzen, so dass man was davon hat. So kommt Erfahrung und eine gute Webseite zustande und die Besucher freuen sich, dass sie nicht von Werbung und langsamen Ladezeiten heimgesucht werden.
chris_davidi

Beitragvon chris_davidi am 19.10.2004, 11:36

Nochmal zum Thema bytecamp:

http://partners.webmasterplan.com/click ... e=b4&bnb=4

Nutze ich schon sehr lange und den Service, Leistung und Support kann ich nur empfehlen und das bei einem total attraktiven Preis.
chris_davidi

Beitragvon Computerdirk am 19.10.2004, 11:58

Hallöchen,

und nebenbei verdienst du bei Affili.net noch ein paar Cent... :wink:
Computerdirk
Administrator

Beitragvon chris_davidi am 19.10.2004, 12:00

Jau, schenken muss man denen ja auch nichts. ;) Das tolle übrigens an bytecamp ist, dass sie total auf OpenSource setzen - daher sind sie so günstig und können einen solchen tollen Service anbieten - außerdem unterstüzen sie auch OpenSoruce-Projekte. :)
chris_davidi

Beitragvon marsupilami am 19.10.2004, 16:11

Ich hab doch jetzt nen eigenen gemieteten webspace, er hat mich 95 im monat gekostet und ist werbefrei un ohne pop ups.

chris_davidi << wenn du sowas schreibst solltest du auch mal lesen was ich geschrieben habe !

Thema beendet

meine werbefreie aktuells seite ist jetzt www.win-tuning-portal.de
marsupilami

Vorherige