Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Warum hackts?

Probleme mit Spielen hier rein...

Warum hackts?

Beitragvon [bSE]cheKov am 04.10.2004, 17:29

Hallo
kann mir jemand helfen und sagen wie ich das problem lösen kann,das cs bei mir nicht mehr hackt wenn ich eine smokegranate werfe?Ich hab sämtliche sachen probiert(max_smokepuff,faststripes,Auflösung runtergestellt,Rauchgranate auf fastest gestellt).Man hat mir gesagt,das ich irgendwie eine patch loade könnte oder was umschreiben müsste damit ich dieses problem beheben kann.Das witzige an der ganzen sache ist nur das Kumpels von mir viel schlechtere Pcs haben und dieses Problem bei denen nicht auftritt.Auch alle anderen Games laufen bei mir schlechter obwohl ich den besseren PC habe.Sämtliche treiber sind bei mir auch auf dem neusten Stand.Ich wäre Euch sehr verbunden ,würdet ihr mir antworten unter kleinerkroggel@gmx.de.Danke schön mfG [bSE]cheKov
[bSE]cheKov

Beitragvon Computerdirk am 05.10.2004, 19:29

Hallöchen,

also aus deinem Beitrag lese ich heraus das so ziemlich jedes Spiel bei dir langsamer läuft als es bei deiner Rechner-Konfiguration sein sollte. Richtig?

Welche Rechner-Ausstattung hast du denn? Welche Programme laufen denn im Hintergrund noch mit? Seit wann hast du dieses Problem?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon hobbygrtner am 06.10.2004, 00:10

installier doch einfach mal dein steam neu oda du hast was am grafiktreiber falsch eingestellt. was hast du für eine ? ati oda nvidia ?
hobbygrtner