Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Trojaner
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Trojaner
Hi,
Seit kurzem stürzt mein Rechner wenn ich online bin öffter mal ab.
Mein Freund hat gesagt das ich einen Trojaner haben könnte und jetzt suche ich einen Trojaner Scanner.
Welchen könnt ihr mir empfelen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten
AbcAeffchen
Seit kurzem stürzt mein Rechner wenn ich online bin öffter mal ab.
Mein Freund hat gesagt das ich einen Trojaner haben könnte und jetzt suche ich einen Trojaner Scanner.
Welchen könnt ihr mir empfelen?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten
AbcAeffchen
- AbcAeffchen
anti trojan 5.5 ist gut
es wurde aber 1ll*gal erworben deswegen weiss ich nicht ob ich hier den link angeben soll
es wurde aber 1ll*gal erworben deswegen weiss ich nicht ob ich hier den link angeben soll
- SupersOnic
Hallöchen,
das Program Anti Trojan ist inzwischen Freeware. Du kansnt es kostenlos unter http://www.anti-trojan.net/de/support/anti%2Dtrojan/ herunterladen..
das Program Anti Trojan ist inzwischen Freeware. Du kansnt es kostenlos unter http://www.anti-trojan.net/de/support/anti%2Dtrojan/ herunterladen..
- Computerdirk
- Administrator
Hi,
Ich habs Downgeloded und Installiert. Aber ich muss er gegistrieren und wenn ich das versuche, dann wird die folgende Nachricht gezeigt:
"Der Account Server kann nicht erreichtwerden. Bitte überprüfen sie ihre Internet optionen und verbindungen. "
Was soll ich jetzt machen?
Ich habs Downgeloded und Installiert. Aber ich muss er gegistrieren und wenn ich das versuche, dann wird die folgende Nachricht gezeigt:
"Der Account Server kann nicht erreichtwerden. Bitte überprüfen sie ihre Internet optionen und verbindungen. "
Was soll ich jetzt machen?
- AbcAeffchen
Hallöchen,
hab es eben probiert, funktioniert einwandfrei. Nimm doch einfach folgende Daten:
Name: testuser
Freigabe-Code: 6ADCACC6F14BAAG
hab es eben probiert, funktioniert einwandfrei. Nimm doch einfach folgende Daten:
Name: testuser
Freigabe-Code: 6ADCACC6F14BAAG
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
wenn du diese Daten im Programm selbst eingibst funktioniert es nicht? Zum Freischalten brauchst du nicht mal online sein...
wenn du diese Daten im Programm selbst eingibst funktioniert es nicht? Zum Freischalten brauchst du nicht mal online sein...
- Computerdirk
- Administrator
Ich glaub ich hab stress mit meinem Internet.(mist)
Ich komm net ins Programm ohne es zu registrieren
AbcAeffchen
Ich komm net ins Programm ohne es zu registrieren
AbcAeffchen
- AbcAeffchen
Wenn ich es starten will erscheint ein kleines Fenster mit einer Sprechblase in der ein Fragezeichen ist aber ansonsten gibt es keinen Text mehr nur noch ein Feld mit OK. Wenn ich da drauf klicke komme ich zum update und dann muss ich den Account eingeben und dann findet er den Server net und dann gehts net weiter.
- AbcAeffchen
ich glaube es währe besser wenn wir über icq reden könneten aber des geht auch net(Was is das eigentlich für ein *lol*???????)
- AbcAeffchen
13 Beiträge • Seite 1 von 1