was haltet ihr von usb tv karten???? ich hätte hier 2 angebote und möchte eure meinung dazu hören: (preise sind in sfr.)
http://www.interdiscount.ch/webapp/wcs/ ... 4&p3=10072
http://www.interdiscount.ch/webapp/wcs/ ... 4&p3=10072
was haltet ihr davon? wollte eigentlich die 2. bin nur nicht sicher... möchte irgendwie ne usb... sind die schlechter als die anderen?
gruss broila
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
tv karte
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Schaue aber auch, ob Dein Rechner oder Dein Notebook USB 2.0 unterstützen, denn viel Grafik braucht viel Brandbeite.
Ein Freund von mir hat auch eine USB-TV-Karte. Diese ist über sein Laptop angeschloßen und alles läuft super. Mittlerweile hat er auch schon sein Fernseher verkauft.
Ein Freund von mir hat auch eine USB-TV-Karte. Diese ist über sein Laptop angeschloßen und alles läuft super. Mittlerweile hat er auch schon sein Fernseher verkauft.
- chris_davidi
Schaue einfach im Handbuch oder in der Beschreibung Deines PC's nach.
Von Preisen habe ich keine Ahnung, aber da kann Dir sicher jemand anderes einen Rat geben.
Ja, dafür brauchst Du ein Programm. Musst Du Dir dann zusätzlich kaufen, aber meist ist eine dabei, wenn Du Dir eine TV-Karte kaufst. Unter Linux gibt es genügend Programme kostenlos.
Von Preisen habe ich keine Ahnung, aber da kann Dir sicher jemand anderes einen Rat geben.
Ja, dafür brauchst Du ein Programm. Musst Du Dir dann zusätzlich kaufen, aber meist ist eine dabei, wenn Du Dir eine TV-Karte kaufst. Unter Linux gibt es genügend Programme kostenlos.
- chris_davidi
Hi Broila,
da dein PC über kein USB 2.0 verfügt, solltest du dir überlegen, ob du nicht den Kauf einer PCI-TV-Karte in Erwägung ziehst. Ich denke mal, dass du nicht glücklich werden wirst, wenn du dich für den Kauf der USB 1.0-TV-Box entscheidest. Da lasse ich mich aber gerne korrigieren. Du kannst aber auch eine USB 2.0-Karte nachrüsten. Diese Lösung kommt dann aber insgesamt teurer.
Gruß Jinxy
da dein PC über kein USB 2.0 verfügt, solltest du dir überlegen, ob du nicht den Kauf einer PCI-TV-Karte in Erwägung ziehst. Ich denke mal, dass du nicht glücklich werden wirst, wenn du dich für den Kauf der USB 1.0-TV-Box entscheidest. Da lasse ich mich aber gerne korrigieren. Du kannst aber auch eine USB 2.0-Karte nachrüsten. Diese Lösung kommt dann aber insgesamt teurer.
Gruß Jinxy
- Jinxy
hmmm.... ich weisses leider nicht... einbauen ist eh wiedermal voll die nervig... war soundkarte, grafikkarte voll die blöd wegem einbauen.... hmmmm... ich warte mal ab auf die andern kommentare ..hoffe mal es kommt noch einer oder so
(hab die fluchwörter im nachhinein gesehen jetzt und gleich geändert)
(hab die fluchwörter im nachhinein gesehen jetzt und gleich geändert)
- Broila
12 Beiträge • Seite 1 von 1