Hallo,
wie kann ich WMA auf MP3 umwandeln.
Danke.
Imam
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WMA umwandeln auf MP3
9 Beiträge • Seite 1 von 1
probiers mal mit cdex. Gibts bei chip.de zum Download als Freeware
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832243.html
Meli
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832243.html
Meli
- meli-m
WMA, NICHT WAV DU NASE!
Probiers mit "Advanced WMA WORKSHOP" gibts bei WInload.de
Is aber zeitlich begrenzt
Probiers mit "Advanced WMA WORKSHOP" gibts bei WInload.de
Is aber zeitlich begrenzt
- M1-OVERK!LL
So, bin grade dabei die Suchfunktion dieses Forums zu belästigen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Hab mich hier angemeldet, da ich das gleiche Prob habe, wie oben erwäht (aber um nicht gleich "auffällig" zu werden sucht man natürlich erstmal
)
Hab mir jetzt nen Haufen (und ich mein wirklich nen Haufen) Progs runtergeladen, um aus meinen wma-Dateien mp3s zu machen.... hatten aber alle nen Haken. Entweder wurde nur wav unterstützt oder sie Progs warn Trials, die nach 14 Tagen ordentlich Kohle kosteten.
Nu hab ich wenige cm weiter oben gelesen, dass Blaze Media Pro eine Freeware ist. Mit diesem Prog (richtig geraten, hab ich mir auch runtergeladen *lool*) konnte ich mein Prob aus der Welt räumen. Allerdings ist Blaze Media Pro keine Freeware.... sondern auch ein 14 Tage Trial.
Hab ich mir die falsche Version runtergezogen oder wurde das (der Thread is ja schon ein "bisschen" älter) mittlerweile geändert?
Falls ja... kann mir jemand ein Prog empfehlen, welches mein Problem bekämpfen kann? Am besten ne Freeware... die gar nicht viel können soll, außer wma in mp3 zu verwandeln.... hab vor drei Stunden angefangen zu googeln und hab jetzt ehrlich gesagt (nach dem runterladen von bestimmt 20 Programmen) keinen Bock mehr zu suchen.
Wäre für jeden Tipp sehr, sehr dankbar. Thx schonmal im Voraus
Hab mir jetzt nen Haufen (und ich mein wirklich nen Haufen) Progs runtergeladen, um aus meinen wma-Dateien mp3s zu machen.... hatten aber alle nen Haken. Entweder wurde nur wav unterstützt oder sie Progs warn Trials, die nach 14 Tagen ordentlich Kohle kosteten.
Nu hab ich wenige cm weiter oben gelesen, dass Blaze Media Pro eine Freeware ist. Mit diesem Prog (richtig geraten, hab ich mir auch runtergeladen *lool*) konnte ich mein Prob aus der Welt räumen. Allerdings ist Blaze Media Pro keine Freeware.... sondern auch ein 14 Tage Trial.
Hab ich mir die falsche Version runtergezogen oder wurde das (der Thread is ja schon ein "bisschen" älter) mittlerweile geändert?
Falls ja... kann mir jemand ein Prog empfehlen, welches mein Problem bekämpfen kann? Am besten ne Freeware... die gar nicht viel können soll, außer wma in mp3 zu verwandeln.... hab vor drei Stunden angefangen zu googeln und hab jetzt ehrlich gesagt (nach dem runterladen von bestimmt 20 Programmen) keinen Bock mehr zu suchen.
Wäre für jeden Tipp sehr, sehr dankbar. Thx schonmal im Voraus
- Eloque5
9 Beiträge • Seite 1 von 1