hallo,
also ich weiß auch nicht was auf einmal mit meinem computer los ist. Irgendwie geht auf einmal gar nichts mehr, den abend zuvor habe ich mehrere cds problemslos gebrannt und jetzt will ich ihn einschalten und was passiert es leuchten am pc lämpchen auf, aber auf dem bildschirm sagt er kein signal.Außerdem blinkt die tastatur auch nur einmal kurz auf und jegliches rumhämmern darauf bringt auch nix!ich habe auch schon nach den steckern geguckt aber die sind alle drin und fest!!was ist denn los damit?? hoffe hier kann mir jemand helfen!
liebe grüße
danysahne
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Es geht nichts mehr!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi danysahne,
damit dir schneller geholfen werden kann, solltest du auf jeden Fall noch folgende Info rüberkommen lassen:
Welches Betriebssystem hast du? (incl. Updates, Patches, Service Packs)
Welche Hardware hast du - welches Mainboard? - extra Grafikkarte,wenn ja welche?- welchen Prozessor?
Macht dein PC ungewöhnliche Geräusche, gibt er Pieptöne von sich?
Wie ist dein PC gegen Viren, Würmer, Trojaner, Ad- und Spyware gesichert, wann hast du zuletzt geupdatet?
damit dir schneller geholfen werden kann, solltest du auf jeden Fall noch folgende Info rüberkommen lassen:
Welches Betriebssystem hast du? (incl. Updates, Patches, Service Packs)
Welche Hardware hast du - welches Mainboard? - extra Grafikkarte,wenn ja welche?- welchen Prozessor?
Macht dein PC ungewöhnliche Geräusche, gibt er Pieptöne von sich?
Wie ist dein PC gegen Viren, Würmer, Trojaner, Ad- und Spyware gesichert, wann hast du zuletzt geupdatet?
Zuletzt geändert von miezmutz am 10.04.2005, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- miezmutz
- Moderator a. D.
hallo!!
also ich hab von computern wirklich keine ahnung, aber ich versuche diese fragen tritzdem zu beantworten!
erstmal das betribssystem ist windows ME (ist echt nich gut aber ich hab kein anderes)
dann das mit dem mainboard als ich reingeguckt habe war das nur eine große platte.. na ja also ohne irgendwelchen extra grafikkarten etc.. außerdem habe ichz antivir als software, wobei ich glaube die ist nur für windows 9x weil das steht da immer
, aber sie ist auf den neuseten stand upgedated!!
so also außerdem macht der computer keinen komischen geräusche oder so.
aber mitlerweile geht der bildschirm ganz plötzlich wieder, ich habe nix gemacht, aber jetzt geht die soundkarte bzw. dieses hardware etwas, denn mein player sagt immer er kanns deshalb nit abspielen.. also deshalb glaube ich ja irgendwas an dieser großen platte stimmt nich!!
oder was denkt ihr??
lg ciao
danysahne
also ich hab von computern wirklich keine ahnung, aber ich versuche diese fragen tritzdem zu beantworten!
erstmal das betribssystem ist windows ME (ist echt nich gut aber ich hab kein anderes)
dann das mit dem mainboard als ich reingeguckt habe war das nur eine große platte.. na ja also ohne irgendwelchen extra grafikkarten etc.. außerdem habe ichz antivir als software, wobei ich glaube die ist nur für windows 9x weil das steht da immer
so also außerdem macht der computer keinen komischen geräusche oder so.
aber mitlerweile geht der bildschirm ganz plötzlich wieder, ich habe nix gemacht, aber jetzt geht die soundkarte bzw. dieses hardware etwas, denn mein player sagt immer er kanns deshalb nit abspielen.. also deshalb glaube ich ja irgendwas an dieser großen platte stimmt nich!!
lg ciao
danysahne
- danysahne
4 Beiträge • Seite 1 von 1