hallo!
seid einigen tagen tut mein brenner irgendwie nicht mehr.
wenn ich eine CD-imagine brennen will, macht er erst alles super und sagt das der brennvorgang abgeschlossen ist. dann aber sind trotzdem keine daten auf der R-CD
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brenner Kaputt?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
seit wann tritt dieses Problem denn auf? Mit welchem Programm brennst du denn die Daten? Hast du irgendwelche Einstellungen verändert? Ist die Option Session schließen aktiviert?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
seit wann tritt dieses Problem denn auf? Mit welchem Programm brennst du denn die Daten? Hast du irgendwelche Einstellungen verändert? Ist die Option Session schließen aktiviert?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
- Computerdirk
- Administrator
Re: Brenner Kaputt?
Marco hat geschrieben:hallo!
seid einigen tagen tut mein brenner irgendwie nicht mehr.
wenn ich eine CD-imagine brennen will, macht er erst alles super und sagt das der brennvorgang abgeschlossen ist. dann aber sind trotzdem keine daten auf der R-CD
Alles OK
- Alles ok
4 Beiträge • Seite 1 von 1