HILFE!!!
Ich versuche nun schon seid drei Jahren Dungeon Keeper 2 durch zuspielen und scheitere jedesmal an level19...
in diesem level soll man die drei prinzen daran hindern mit dem portaljuwelen zu fliehen... aber immer wenn ich einen von ihnen angreife hauen die anderen beiden ab... es ist praktisch unmöglich...
wenn ihr dieses level schon geschafft habt oder eine idee habt wie ich die prinzen erledigen könnte gebt bescheidt! ich bin am verzweifeln...
sos stern*[/b]
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
dungeon keeper 2
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: dungeon keeper 2
das ist schon sehr lange her als ich dieses spiel spielte aber dieser level hatte es insich. kannst du mir noch mal so genau wie möglich schildern wie er hausgesehen hatt dann kann ich dir sagen wie ich es gemacht habe
- El-Diablo
is doch ganz einfach und logisch...
du musst nur darauf achten, dass deine kreaturen nicht in die nähe der prinzen kommen. versuche mit den imps alle räume zu erobern wo ein portal ist. ausser das eine in der mitte (glaub ich). das wird schwer und ist auch nicht nötig. die prinzen bewegen sich ja hin und her, deswegen kommst du immer zu den portalen. dann setzt du eine geheimtür (getarnt als felsen) in die lücken und baust alles mit den barrikaden voll. wenn das alles fertig ist, kannst du dir die prinzen vornehmen. ich würde aber oft zwischenspeichern, nicht das du alles nochmal machen musst. du kannst alle prinzen gleichzeitig angreifen, in dem du deine kreaturen aufteilst oder einen nach dem anderen. musst selber sehen was in dem moment am besten passt. aber denk dran das die prinzen ganz schnell ins gefängnis müssen, da sie sonst sterben. dann in die folterkammer und heilen. dann nur noch warten bis sie bekehrt wurden. wichtig ist, dass du dann soviel mana wie möglich speicherst, da die zwei entgegnger (steinriesen) nur von horny vernichtet werden können.
hoffe konnte helfen
tipp: mit den cheats gehts etwas einfacher. strg+alt+c eingegeben und dann...
show me the money - geld
feel the power - kreaturen auf level 10
now the rain has gone - karte aufdecken
hoffe konnte helfen
tipp: mit den cheats gehts etwas einfacher. strg+alt+c eingegeben und dann...
show me the money - geld
feel the power - kreaturen auf level 10
now the rain has gone - karte aufdecken
- pimpino
4 Beiträge • Seite 1 von 1