Hi -leer-,
--- hat geschrieben:selbst der typ von dem ich meine filme ausleihe wiederspricht sich deiner aussage bzw auch anderer.vor nem halben jahr noch oder mehr,hat er mir eingeredet dass diese fime wohl aufnehmen darfst(ob kopierschutz ja oder nein ist zweitrangig).jedoch nur für mein eigenen persönlichen bedarf !
ich weiß natürlich nicht, wie die Gesetzeslage noch vor einem halben Jahr genau war, aber JETZT ist es eindeutig illegal, einen Kopierschutz zu knacken...
damit findet eine Kriminalisierung großer Teile der Bevölkerung statt, was ich persönlich für den völlig falschen Weg halte...
--- hat geschrieben:ach dass mit der frage vorhin bezieht sich auf diese eine Klammer-frage von dir.gab mir so den anschein,ob selbst nicht sicher bist wovon du redest.
---( Korrigier mich bitte jemand, wenn ich da was Falsches sage )
die Klammer hab ich bloß gesetzt, um mir nicht irgendwann vorwerfen lassen zu müssen, ich hätte wissentlich Unfug verbreitet...
--- hat geschrieben:du hast schon 2 kinder ? hätte dich mit diesem nicknamen und eigentlich so allem wie du schreibst für n junggessellen
eingeschäzt.so um die 20 vielleicht und gerade in der ausbildung.auch überrascht Ich schon wieder
es sind sogar schon drei, allerdings nicht von mir, sondern aus der ersten Ehe meiner Frau...ich bin übrigens schon 37...das mit dem Nickname beruht auf einem Mißverständnis meiner Frau (eine lange Geschichte), aber da der Name nirgendwo vergeben ist nutze ich ihn gern.
--- hat geschrieben:achja falls zeit & güte
wie machst den diese editfunktion der zitatte ?
das hab ich zu Anfang auch nicht kapiert, willkommen im Club, dabei ist es ganz einfach...
rechts oben im post ist der "quote" Button, wenn du den drückst, erscheint das gleiche Fenster, als wenn du "reply" drückst, außer das eben das zuletzt geschriebene dort drinsteht. Alles, was du nicht mit zitieren willst, markierst und löscht du einfach. Wichtig ist bloß, daß du den Anfang "[quote=XYZ]" und das Ende "[/quote]" stehen läßt. Wenn du mehrere Teile zitieren willst, drückst du auch erst quote, markierst dann im Antwortfenster den gesamten Text, kopierst ihn mit Ctrl/ Strg + C in die Zwischenablage, und löscht alles, bis auf das, auf was du dich zuerst beziehen willst, schreibst deinen Senf dazu, drückst Ctrl/ Strg +V, um wieder das gesamte Zitat einzufügen, löscht wieder einen Teil...usw., usf.
Gehe doch einfach mal in die Rubrik "Test", fange einen Beitrag an und probier die quote-Funktion aus, genau dafür ist die Rubrik nämlich ...