Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Foto Album
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Foto Album
Ich möchte für meine Homepage eine Photo Gallery (Foto Album). Weiß jemand einen guten kostenlosen
Anbieter?
- MucaHiT
Hallöchen,
meinst du jetzt einen guten Anbieter für deine Homepage oder ein gutes Script um das Foto-Album zu realisieren? Für eine Scriptempfehlung müßten wir noch wissen welche Anforderungen möglich sind, also unterstützt dein Webspace PHP udn eine Datenbank beispielsweise?
meinst du jetzt einen guten Anbieter für deine Homepage oder ein gutes Script um das Foto-Album zu realisieren? Für eine Scriptempfehlung müßten wir noch wissen welche Anforderungen möglich sind, also unterstützt dein Webspace PHP udn eine Datenbank beispielsweise?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
dann soltlest du dir mal die Coppermine Photo Gallery ansehen. Vielleicht ist das ja das richtige für dich...
http://www.php-free.de/Detailed/1817.html
dann soltlest du dir mal die Coppermine Photo Gallery ansehen. Vielleicht ist das ja das richtige für dich...
http://www.php-free.de/Detailed/1817.html
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1