Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Virus ?

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Virus ?

Beitragvon Ironman am 26.11.2003, 20:24

Hi !

Habe seit einem halben Jahr das Proplem, dass nach ca. 5 Minuten sich das Bildschirmbild verzerren anfängt und auch der Mauszeiger sehr langsam reagiert. Habe dann eine Virusprüfung mit dem Norton gemacht es konnte aber kein Virus gefunden werden. Um herauszufinden ob die Grafikkarte etwas hat oder es sich doch um einen Virus handelt habe ich auf anraten eines Freundes den Computer neu Aufgesetzt. Nach dem Aufsetzen gab es nun keine Probleme mehr, also dachte ich es war wohl doch ein Virus. Das war auch zwei Monate so, doch seit letzter Woche begann dieses Problem sich erneut bemerkbar zu machen. Eine erneute Virusprüfung blieb wieder ohne Ergebnis. Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ? :(

Danke
Ironman

Beitragvon Computerdirk am 01.12.2003, 19:54

Hallöchen,

schon ne komische Sache. Hast du den Virencheck nur mit Norton gemacht (hoffentlich immer auf dem neuesten Stand) oder auch mal ne zweite Meinung von einem anderen Programm eingeholt?
Computerdirk
Administrator