Hallo,
bin ganz neu hier und total verzweifelt.
Habe eine nagelneue Festplatte eingebaut und nun XP Prof. draufgebügelt. Das geht ja auch alles wunderbar.
Doch nachdem XP gestartet ist, erhalte ich sofort eine Nachricht:
Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
Das ist die eine NAchricht. Es kommt aber auch dann mal:
Schutzverletzung in explorer.exe
Habe auch schon SP2 draufgezogen. Aber das hilft nichts. Ist ein 800 Mhz Rechner mit 512 MB RAM. allerdings ist das BIOS noch von 2000. Kann das damit zusammenhängen?
allerdings ist das BIOS auf meinem anderen Rechner von 2001,und da läuft XP wunderbar-
Hoffe, Ihr habt nen Tip für mich...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
schwerwiegender Fehler unter XP
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
lief der Rechner denn schon mal einwandfrei oder ist er neu zusammengestellt? Kommt diese Fehlermeldung regelmäßig oder nur ab und zu? Treiber sind alle aktuell?
lief der Rechner denn schon mal einwandfrei oder ist er neu zusammengestellt? Kommt diese Fehlermeldung regelmäßig oder nur ab und zu? Treiber sind alle aktuell?
- Computerdirk
- Administrator
also vorher lief darauf WIN2000 und ME, die Festplatte hab ich aber abgehängt und nur die neue draufgemacht.
Welche treiber meinst du? soll ich mal die neusten aller Peripheriegeräte draufklatschen? XP erkennt doch CD Rom und so,oder nicht?
Welche treiber meinst du? soll ich mal die neusten aller Peripheriegeräte draufklatschen? XP erkennt doch CD Rom und so,oder nicht?
- floridianer
3 Beiträge • Seite 1 von 1