Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Formatieren von Festplatte
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Formatieren von Festplatte
Ich möchte gerne die Festplatte meines Laptops formatieren, dieser rechnet nur bis 6%, dann schreibet er, <<Nicht Bereit, Formatierung beendet>>
- ruedigerwesten
Hallöchen,
welches Betriebssystem ist denn auf der Festplatte gewesen? Wurde die Festplatte ursprünglich mit NTFS oder mit FAT Dateisystem formatiert?
welches Betriebssystem ist denn auf der Festplatte gewesen? Wurde die Festplatte ursprünglich mit NTFS oder mit FAT Dateisystem formatiert?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
ist nicht schlimm... Windows98 kann nur FAT verwendet haben... Am besten startest du den Rechner mit einer Startdiskette und formatierst von dort aus die Festplatte. Notfalls mit fdisk die Partitionen löschen und neu anlegen...
ist nicht schlimm... Windows98 kann nur FAT verwendet haben... Am besten startest du den Rechner mit einer Startdiskette und formatierst von dort aus die Festplatte. Notfalls mit fdisk die Partitionen löschen und neu anlegen...
- Computerdirk
- Administrator
ALso auch problem mit festplatte
Hallo erstmal zusammen ich habe ein echtes problem ich habe eine 80Gb Platte
aber ich habe 2 portionen
(oer so)
1. 10gb >C: System
2. 70gb>D: wichtig
und mein problem liegt dadrinne, das ich vor 1tag noch win 2000 drauf hatte aber vergessen hatte die adminrechte zurückzu setzen und nun habe ich Xp (HOME) drauf und komme an meine ganzen WICHTIGEN dateien nicht mehr dran
, was kann ich tun?
bitte helft mir ist ziemlich wichtig,...
ach und noch was wisst ihr zufällig wie ich den Auto activate von windows xp umgehen kann denn ich hab die win cd ja gekauft ist klar ne
? Aber natürlich keine lust mich regestrieren
aber ich habe 2 portionen
1. 10gb >C: System
2. 70gb>D: wichtig
und mein problem liegt dadrinne, das ich vor 1tag noch win 2000 drauf hatte aber vergessen hatte die adminrechte zurückzu setzen und nun habe ich Xp (HOME) drauf und komme an meine ganzen WICHTIGEN dateien nicht mehr dran
bitte helft mir ist ziemlich wichtig,...
ach und noch was wisst ihr zufällig wie ich den Auto activate von windows xp umgehen kann denn ich hab die win cd ja gekauft ist klar ne
- sNIPER4u
Hallöchen,
also eine Anleitung wie du um die Windows-Aktivierung herum kommst werden wir hier natürlich nicht veröffentlichen.
also eine Anleitung wie du um die Windows-Aktivierung herum kommst werden wir hier natürlich nicht veröffentlichen.
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
also da sehe ich so spontan keine Möglichkeit. Liegen die Daten denn in einem Verzeichnis wo nur der Admin Zugriff hat oder kommst du generell an keinerlei Daten mehr ran?
also da sehe ich so spontan keine Möglichkeit. Liegen die Daten denn in einem Verzeichnis wo nur der Admin Zugriff hat oder kommst du generell an keinerlei Daten mehr ran?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
war die Festplatte D: vielleicht zufällig im NTFS Format? Das wäre unter Windows2000 ja durchaus denkbar...
war die Festplatte D: vielleicht zufällig im NTFS Format? Das wäre unter Windows2000 ja durchaus denkbar...
- Computerdirk
- Administrator
Danke aber ich habe mein prob schon gelöst, bei win xp im normalen modus kannn man sich nicht mit dem admin einloggen des wegen habe ich abgesicherten modi gestartet F8
und schwups diwups konnte ich die rechte freigeben...
aber trotzdem danke
und schwups diwups konnte ich die rechte freigeben...
aber trotzdem danke
- sNIPER4u
Hi Leute
Hab ein Problem!!
Ich will meine Festplatte (c) formatieren und das Betriebssystem (xp) danach neu installieren , weil sie ziemlich vermurkst und langsam ist!
Ich habe nur angst das ich beim formatieren auch das programm lösche das die Festplatte erkennt!
Kann mir jemand sagen wie ich die Festplatte und win. xp sicher Formatieren kann um danach win. xp wieder ohne probleme instalieren kann?? das wäre echt nett!!
Hab ein Problem!!
Ich will meine Festplatte (c) formatieren und das Betriebssystem (xp) danach neu installieren , weil sie ziemlich vermurkst und langsam ist!
Kann mir jemand sagen wie ich die Festplatte und win. xp sicher Formatieren kann um danach win. xp wieder ohne probleme instalieren kann?? das wäre echt nett!!
- Dynasty
festplatte formatieren
Hallo
Also ist auf c: noch XP drauf ?
womit ist c: formatiert mit fat oder ntfs ?
MfG
Schwedenmann
Also ist auf c: noch XP drauf ?
womit ist c: formatiert mit fat oder ntfs ?
MfG
Schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2