ich habe hier ein geiles game für euch wenn ihr auf skater games steht dann meldet euch einfach hier und wir schreiben ein bisschen darüber okay
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TONY HAWKS PRO SKATER 3
8 Beiträge • Seite 1 von 1
TONY HAWKS PRO SKATER 3
moin leute,
ich habe hier ein geiles game für euch wenn ihr auf skater games steht dann meldet euch einfach hier und wir schreiben ein bisschen darüber okay
- klein frechdacks
Moin,
also ich find teil 4 viel besser spielt sich besser und hat man bessere tricks drauf
3 is voll langweilig
also ich find teil 4 viel besser spielt sich besser und hat man bessere tricks drauf
3 is voll langweilig
- The Demonhunter
na klar demonhunter du hast voll die ahnung man du hast aber recht denn bei 4 ist die grafik derbst geil 
- klein frechdacks
Moin,
Merk dir eins ich hab immer recht gehts um spiele oder alterseinschätzung bei spielen siehe jedi knight3 ich bin einfach der beste mwuhaha.
aber wir können gerne um teil4 reden teil3 interesiert keinen die bohne
Merk dir eins ich hab immer recht gehts um spiele oder alterseinschätzung bei spielen siehe jedi knight3 ich bin einfach der beste mwuhaha.
aber wir können gerne um teil4 reden teil3 interesiert keinen die bohne
- The Demonhunter
Moin,
ich meine es ist langweilig über ein altes spiel zu reden das es nurnoch für 10 € kriegt
4 kriegt man für 30-40€ und der preis lohnt sich es ist das beste spiel aus der reihe
und das beste skater spiel aller zeiten
aber nicht das beste sportspiel das is unangefochten fifa 2004
ich meine es ist langweilig über ein altes spiel zu reden das es nurnoch für 10 € kriegt
4 kriegt man für 30-40€ und der preis lohnt sich es ist das beste spiel aus der reihe
und das beste skater spiel aller zeiten
aber nicht das beste sportspiel das is unangefochten fifa 2004
- The Demonhunter
jo die tricks von 3 sind geil besonders die special tricks gehen voll ab naja was spielste noch so demonhunter ? ich spiele voll gerne ultima online dieses game geht ab da muss man richtig dick RP reissen oder man kann da sogar jagen gehen und dir eigene rüssis kaufen!!!!!!
- klein frechdacks
Re: TONY HAWKS PRO SKATER 3
- Butcher Skater
8 Beiträge • Seite 1 von 1