moin, moin
ich habe mir die artikel-vorschläge von eddy angeschaut und mir daraufhin gleich die frage gestellt, wie ihr die übersichtlichkeit der artikel nach ein paar monaten sicherstellen wollt?
habt ihr euch über eine unterteilung schon gedanken gemacht? also z.b. eine unterteilung in :
-os-tipps (die bis jetzt von eddy geposteten fallen hier drunter)
-software
-hardware
-games
-modding/tuning
-etc.
und wenn ich das hier so lese, frage ich mich, ob es bei einer solchen unterteilung nicht gleich sinnvoller wäre, direkt im jeweiligen bereits bestehenden forum den artikel thread zuoberst zu platzieren, also da, wo jetzt die ankündigungen und wichtig posts stehen. somit könnten user, wenn sie in ein bestimmtes forum kommen, gleich zuoberst den artikel thread sehen und sich erstmal da schlau machen.
was meint ihr dazu?
greetings
mana
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
welche artikel wo im artikel thread??
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1