Hab mir die in der Überschrieft genannte Software gekauft. (Bei Satunr)... Jedenfalls hab ich mir auch die passenden Kabel dazugekauft.Das sieht dann so aus: Von Videorekorder per s-vodeo an meine nVidia PCX4200 und Audio an die Soundkarte. So, jetzt erkennt mein super toller scheißcomputer aber die verbindung nicht.
Könnt ihr mir helfen??? BITTE!!!
PS: Ja, Videorekorder war eingeschalten...
Gruß XBOXSIM!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
G DATA Davideo4 für Vhs-Kassetten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Aha... Kann schon sein, dass meine Graka nur nen Ausgang hat. So, was muss ich mir jetzt noch zulegen??? TV-Karte??? Muss ich da bei den Anschlüssen noch irgendwas beachten???
Vielen Dnak für die Hilfe bisher!!!
Gruß XBOXSIM
Vielen Dnak für die Hilfe bisher!!!
Gruß XBOXSIM
- xboxsim
Hi,
wenn du dir sicher bist, dass dein Videorekorder S-Video untestützt, dann sollte die karte einen S-Video-Eingang haben. S-Video liefert auf jeden Fall die bessere Qualität im Vergleich zu Composite. Mit einem Composite-Eingang bist du allerdings auf der sicheren Seite.
Gruß Jinxy
wenn du dir sicher bist, dass dein Videorekorder S-Video untestützt, dann sollte die karte einen S-Video-Eingang haben. S-Video liefert auf jeden Fall die bessere Qualität im Vergleich zu Composite. Mit einem Composite-Eingang bist du allerdings auf der sicheren Seite.
Gruß Jinxy
- Jinxy
6 Beiträge • Seite 1 von 1