Hi allerseits,
ich hab hier mehrere Dateien. Zwei .bin und zwei .cue Dateien mit einem deviance.
Was muss ich machen, um diese Dateien nutzen zu können ? Ich hab da was von Daemon Image erstellen oder entpacken gehört...
Welche Programme brauche ich da und wie geht das ??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bin. entpacken ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Nepal !
Die freeware von www.idoswin.de wird für´s Erste helfen.
Ebenfalls das Prog CueCards von http://www.cuecards.de hilft.
+++CU samy
Die freeware von www.idoswin.de wird für´s Erste helfen.
Ebenfalls das Prog CueCards von http://www.cuecards.de hilft.
+++CU samy
- samy
Hallöchen,
also mal ganz abgesehen davon das es sich wahrscheinlich um einen illegalen Film oder ein illegales Spiel handelt das du dir über Emule & Co. gezogen hast, könntest du einfach Nero öffnen und dann den Menüpunkt Image brennen wählen... Dann die .cue Datei auswählen und die CD wird gebrannt...
also mal ganz abgesehen davon das es sich wahrscheinlich um einen illegalen Film oder ein illegales Spiel handelt das du dir über Emule & Co. gezogen hast, könntest du einfach Nero öffnen und dann den Menüpunkt Image brennen wählen... Dann die .cue Datei auswählen und die CD wird gebrannt...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1