Versuche mine festplatte zu formatieren, leider gelingt es nicht weil immer diese nachtricht kommt:
FORMAT kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen
Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst
aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESEM VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG.
Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben? (J/N)
- habe winxp-home
was kann ich nun versuchen?
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Festplatte formatieren
7 Beiträge • Seite 1 von 1
achso... ja auf dem pc sind nur sachen die ich nicht meh benötige... viele programme die nicht benutzt werden...
jetzt will ich die ganze festplatte formatieren um wider ordnung rein bringen. win cd + virenprog... hab ich alles auf cd.
wie kann ich das nun machen wenn es im win heraus nicht funktioniert.
jetzt will ich die ganze festplatte formatieren um wider ordnung rein bringen. win cd + virenprog... hab ich alles auf cd.
wie kann ich das nun machen wenn es im win heraus nicht funktioniert.
- porschegt1
1)formatieren auf dem laufendem system geht net porschegt1 (also wenn mit c oder d:-laufwerk startest,kannst natürlich c oder d:-laufwerk nicht formatieren bzw komplett löschen).kannst wenn scho denn komplett xp wieder drüberbügeln (was dir keiner bestimmt raten würde).und vergiss net alle dateien abzusichern.die sind danach für imma weg!
2)ps;aber evt hast ja auch wechselmediengeräte die vor einem systemstart scho erkannt werden und fehlermeldungen verusachen.also falls 2teres zutrifft,allte treiber für die hardware erstmal deinstallieren und abstöpseln.dann müsste es klappen.
ps für alle anderen.die sich mit format und install von xp net auskennen ;
im bios (cmos kommst meist mit der entf-taste rein wärhrend dein rechner startest) firstboot = cd-laufwerk wählen.neustarten (1x mit cd laufwerkstarten und treiber werden automatisch konfiguriert.achte währendessen die alte bestehende partition zu löschen,um sie daraufhin neu zu formatieren (ntfs oder fat32).das wichtig. beim nexten neustart dann nur noch vom betriebssystem aus starten für die vollständige installation.
und net vergessen firstboot cd-laufwerk-eintrag danch wieder wegzumachen.
2)ps;aber evt hast ja auch wechselmediengeräte die vor einem systemstart scho erkannt werden und fehlermeldungen verusachen.also falls 2teres zutrifft,allte treiber für die hardware erstmal deinstallieren und abstöpseln.dann müsste es klappen.
ps für alle anderen.die sich mit format und install von xp net auskennen ;
im bios (cmos kommst meist mit der entf-taste rein wärhrend dein rechner startest) firstboot = cd-laufwerk wählen.neustarten (1x mit cd laufwerkstarten und treiber werden automatisch konfiguriert.achte währendessen die alte bestehende partition zu löschen,um sie daraufhin neu zu formatieren (ntfs oder fat32).das wichtig. beim nexten neustart dann nur noch vom betriebssystem aus starten für die vollständige installation.
und net vergessen firstboot cd-laufwerk-eintrag danch wieder wegzumachen.
- daUSER
Hallo, ich möchte auch meine Platte komplett formatieren. Das Problem ist nur das es per WinXP CD nicht funktioniert. Bekomme immer Fehlercode 7: "\li386\386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden"
Habe mal gegoogelt, da war die Rede von RAM Problemen, jedoch habe ich die Module schon hin und her getauscht oder Erfolge.
Hoffe das Ihr mir helfen könnt...
Greets
Stefan
Habe mal gegoogelt, da war die Rede von RAM Problemen, jedoch habe ich die Module schon hin und her getauscht oder Erfolge.
Hoffe das Ihr mir helfen könnt...
Greets
Stefan
- stefan0815
7 Beiträge • Seite 1 von 1