Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Home search assistant internet optimizer NICHT löschbar

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Home search assistant internet optimizer NICHT löschbar

Beitragvon rambo am 18.09.2004, 16:04

hallo bin neu hier und brauche auch gleich hilfe.Bin eben keine spezialist für pc ich werde hier immer nur hilfe brauchen :-))))

ich habe folgendes problem:

weiss nicht woher ich den Internet Optimizer und den Home search assistant bekommen habe aber ich habe sie.

ich versuche den mist zu löschen allerdings verweigert er mir den spass. Ich nehme das häckchen für schreibgeschützt raus und es geht wieder nicht DA die unterprogramme nicht gelöscht werden dürfen aus was weiss ich fürn grund DIESE unterorner acalert.exe und noch was sind nicht einmal schreibgeschützt.

ich habe Unter: Start > Ausführen >regedit> die Ordner gefunden lösche sie dort auch aber beim neustart sind diese lästigen softwares noch drauf.

Auch im systemstart kann man die nicht entfernen.

wie kommt das??? oder was soll das???

könnt ihr mir bitte helfen? vergesse ich etwas ganz wichtiges vielleicht beim löschen oder so???

ich habe auch versucht nach dem ich den schreibschutz rausnahm den ordner von wo anders zu löschen sprich vom desktop und so weiter GEHT einfach nicht..

ich habe den Aldi rechner 2,66Ghz
rambo

Beitragvon GrayGhost am 18.09.2004, 22:17

Geh mal hierhin: www.dirks-computerecke.de/downloads.htm und lade dir Ad-Aware, Spybot und CW Shredder. Führe die Programme im abgesicherten Mode aus.
GrayGhost

Beitragvon rambo am 19.09.2004, 23:03

D A N K E...

es hat geklappt und ich bin es los.echt ein fettes DANKESCHÖN

GrayGhost

du hast es drauf.
rambo