Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kombination aus Scanner, Kopierer und Drucker. Ich will damit keine kompletten Bücher kopieren, lediglich hin und wieder einen Brief oder so. Ich will vor allem darauf achten, dass die Tinte nicht zu teuer ist (vieleicht Canon?).
Könnt ihr mir ein solches, nicht zu teures Gerät empfehlen? Sollte man besser eins mit Tinte oder Toner kaufen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kombination aus Drucker, Scanner und Kopierer
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich dachte eventuel an einen der ersten 3 hiervon
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tes ... index.html
Wobei die Tinte bei Canon glaube ich wesentlich billiger ist (Dritthersteller) als die von anderen Marken.
Was haltet ihr von den Geräten?
http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tes ... index.html
Wobei die Tinte bei Canon glaube ich wesentlich billiger ist (Dritthersteller) als die von anderen Marken.
Was haltet ihr von den Geräten?
- Homer1980
canon Patronen
die Canon Patronen sind so günstig, da lohnt das Nachfüllen mit einem Refillset nicht, Tintenpatronen für Canon bekommt ihr für 12 euro 10 stück als set bei uns.
- Tintenbrunnen
4 Beiträge • Seite 1 von 1