nach einiger zeit gings wieder normal, doch dann auch nach ein paar minuten wieder das selbe
und jetzt geht garnix mehr
hab alles andere wieder abgeklemmt
und derzeit nur hauptplatine, graka und eine hd mit strom versorgt. selbst power und hdd led hab ich abgeklemmt.
aber es geht immer noch nich. wenn ich ein paar stunden warte und ihne dann anmache "fährt" er hoch, aber nur für 2 sec, und dann ist wieder alles aus. (der moni springt NICHT an)
edit: derzeit geht er nicht mehr aus, aber der moni bringt auch kein bild. wenn ich ihn anmache geht er an für 2 sec(hd fährt hoch), aber nach den 2 sec geht er in eine art "standby" - das ram ist es aber nicht, ich glaube so langsam cpu oder mainb)
grafikarte kann man auschließen, schon getauscht
es kann nur netzteil, cpu und mainboard sein alles andere wurde schon getauscht, nur ich hab halt kein "über 300w" netzteil da, kein anderes mainboard und auch keine andere cpu die passen würde. alles scheisse
wer weiss was es sein könnte?
ich vermute mal nur einen kurzen im netzteil, vielleicht ja nur ein kabel irgendwie "angeschnitten" was irgendwie ans gehäuse kommt....kein plan. ich werds mal mit minimalconfig probieren und dann ein anderes netzteil. am schlimmsten wäre cpu oder mainboard, da ich das erst bestellen muss (und das geld wieder...)