hallo leute,nach dem 3 mal formatieren schreibe ich nun ins forum
ich habe 2 pcs
in den einen eine radeon 9200 se eingebaut und den treiber installiert, dann sagt er ich soll mir einen standart treiber besorgen,den habe ich dann runtergeladen und installiert und wenn ich nun ein spiel starte, egal welches,dann rebootet er!
ich hab es beim anderen oc auch schon versucht da sagt er genau das gleiche!
wenn ich den befehl reboot austelle ,zeigt er eine fehlermeldung an die mit einer ati.dll datei zusammenhängt und da irgendwas falsch sein soll!
gibt es denn irgendein treiber mit dem ich es schaffen würde ,es zu installieren und auch dann zu gamen???
wenn mir einer helfen kann!
bitte,so schnell wie möglich
mfg Fr34k
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
radeon 9200 se,reboot bei spielstart
4 Beiträge • Seite 1 von 1
also wenn die karte nich vom laster gefallen is dann müsste da beim kauf doch ne cd dabei gewesen sein. und da müssten treiber drauf sein (un dann logischerweise ältere).
aber bist du dir sicher auf der ati seite auch den richtigen treiber runtergeladen zu haben?
wenn du en anderen hast, dann den den du drauf hast erst deinstallieren!
aber bist du dir sicher auf der ati seite auch den richtigen treiber runtergeladen zu haben?
wenn du en anderen hast, dann den den du drauf hast erst deinstallieren!
- dasVolk
4 Beiträge • Seite 1 von 1