Die Handhabung ist Windows-ähnlich, kommt darauf an, welchen Desktop du benutzt. Als Einstieg empfehle ich dir Suse 9.1 Pro, kauf dir das für 70 Euro bei ebay, da ist noch gleich ein Handbuch dabei (sehr zu empfehlen). Das kannste dann gleich auf allen Rechnern installieren.
Es ist nicht schwer zu erlernen, es erfordert halt nur ein wenig Zeit, das alles zu erlernen, aber das hast du ja mit jedem anderen Programm auch.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
netzwerk mit win2000
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Nur zur Info von wegen "Linux ist sicher"
Bei den Tests von OS ohne updates schnitt linux am besten ab, danach kam der Mac und billy's kisten am ende
Bei installation aller plugins und updates war es aber genau umgekehrt !
will keinem linux ausreden, war selbst davon überrascht.
ciao
Bei den Tests von OS ohne updates schnitt linux am besten ab, danach kam der Mac und billy's kisten am ende
Bei installation aller plugins und updates war es aber genau umgekehrt !
will keinem linux ausreden, war selbst davon überrascht.
ciao
- devkiddo
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2