Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Frage wegen diesem forum

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Frage wegen diesem forum

Beitragvon hhgeh am 17.09.2004, 17:52

hi
kann man in diesem Forum auch unter seinem Benutzernamen ein bild einfügen????

danke im vorraus

mfg
hhgeh
hhgeh

Beitragvon GrayGhost am 17.09.2004, 19:42

Leider nein, die Avantare sind aus verschiedenen Gründen nicht aktiviert. Aber wir würden uns freuen, wenn du anstelle des Bildes ein paar persönliche Angaben machen würdest.
GrayGhost

Beitragvon daUSER am 18.09.2004, 23:58

was meinst eigentlich mit "bitte daran fertige Threads abzuschießen" ???
daUSER

Beitragvon GrayGhost am 19.09.2004, 02:11

Wir bitten euch darum uns mitzuteilen, wenn aus eurer Sicht ein Thema abgeschlossen werden kann. Wenn z.B. eine Frage ausreichend beantwortet wurde, oder das Problem gelöst ist. Eine kurze, letzte Mitteilung reicht dann schon. Bei Problemen währe es immer hilfreich zu wissen, was zur Lösung des Problems geführt hat.
Also, einfach schreiben: Thema beendet, und ich kann dann das Thema für weitere Postings sperren. Jeder kann dann sehen, dass er auf dieses Thema nicht mehr einzugehen braucht, bzw. dass es zu einer Lösung gekommen ist.
Danke schon mal für deine Kooperation :-)
GrayGhost

Beitragvon miezmutz am 19.09.2004, 19:40

@ hhgeh,
ich möchte, dich auch noch darum bitten, dir aussagekräftigere Titel zu deinen Fragen auszudenken, damit jeder gleich auf den ersten Blick sehen kann, ob der Beitrag für ihn/ sie interessant ist. Das geht zwar nicht immer, aber doch meistens...
miezmutz
Moderator a. D.