Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

asus board beepst und monitor geht net an ...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

asus board beepst und monitor geht net an ...

Beitragvon s!ld am 17.09.2004, 17:52

8) also moin.
eines tages wollte ich meinem kumpel mein linux zeigen und da is es passiert ...
...mein rechner hört sich komisch an ... ich drücke auf hochfahren und dann beepst es ca 2 sekunden lang mit längeren abstenden und mein monitor geht kurz an und dann sofort wieder aus... was soll ich machen. die grafikkarte is in ordnung ... ... mein netzteil auch ... was kann das sonst sein ...
Board asus a7n8x-x
ATI radeon 9600
samsung ram ... das is au unwichtig ... :twisted:
s!ld

Beitragvon Computerdirk am 17.09.2004, 18:13

Hallöchen,

woher weist du denn das die Grafikkarte in Ordnung ist oder das Netzteil? Laufen denn alle Lüfter an? Speicher mal getestet? Wurde am Rechner denn irgendwas verändert? Wurde der Rechner transportiert? Alle Kabel und Stecker fest?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon s!ld am 24.09.2004, 14:40

joa netzteil und grafikkarte und gestern auch mein ram bei einem kumpel getested alles palleti. und er wurde net transportiert in der zeit und auch nicht an den kabeln rumgespielt ... den rechner habe ich au mal ganz auseinander gebaut und dann wider zammen ...
alle kabeln palletie. nun habe ich vor mein board und meine cpu dort vorbeibringen wo ichs her habe ...
s!ld