hallo mein name ist Fabio
ich hab da ne Homepage aber ich will das die im Fullscreen ausgefürt werden soll kann mir da villeicht jemand helfen
Währe echt net
Gruss,
Fabio
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fullscreen HP
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
also ich kan ndir nur dringend raten auf den Fullscreen-Modus bei deiner Homepage zu verzichten. Du maqchst dir damit keine Freunde und Stammbesucher schon garnicht....
Warum soll es denn unbedingt der Fullscreen Modus sein?
also ich kan ndir nur dringend raten auf den Fullscreen-Modus bei deiner Homepage zu verzichten. Du maqchst dir damit keine Freunde und Stammbesucher schon garnicht....
Warum soll es denn unbedingt der Fullscreen Modus sein?
- Computerdirk
- Administrator
also wenn bei mir ne seite im fullscreen modus aufgeht denk ich gleich an dialer & co
ich finde auch nicht dass es eine gute idee ist
ich glaube es muss eine commandozeile geben die den fullscreen modus ausführt
ich finde auch nicht dass es eine gute idee ist
ich glaube es muss eine commandozeile geben die den fullscreen modus ausführt
- SupersOnic
Ja hi ich würde aber gerne meine HP im Fullscreeen ausfüren ich würde ja dann irgentwo nen ESC knopf machen :shock:
- Counter*man
5 Beiträge • Seite 1 von 1