Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB wird nicht erkannt
7 Beiträge • Seite 1 von 1
USB wird nicht erkannt
morgähn, ick komm ma wieder nich weiter: habe auf einem rechner ( AMD K-6 233MHz mit MB GA 586 SGX und SiS 5591 Chipsatz ) win98 se installiert, lief auch alles problemlos, bis ich in den gerätemanager schaute und sah: keen usb-controller installiert !!! gestern, also kurz vor der neuinstallation ( bluescreen ) war der usb-controller installiert und funktionierte noch - zudem habe ich 2 weitere rechner mit selbigen daten und inhalten wo dieses problem auch auftritt, also an den ports an sich dürfte es denke ich nicht liegen. auch im bios sind die usb-controller auf "enabled" gesetzt, trotzdem gibts die nicht. auf der diskette zum SiS5591 sind nur AGP und IDE-Treiber und auch im netz finde ich nur welche für netzwerk, graphik und video und son kram - jemand n tip(p)
??? wäre echt cool, weil wenn ports vorhanden sollte man diese auch nutzen können 
- mikosch27
Hallöchen,
also kurz nochmal zusammengefaßt: Der Rechner lief, USB war vorhanden, es kam zu ienem Bluescreen, du hast Windows neu installiert und nun ist kein USB mehr vorhanden?
also kurz nochmal zusammengefaßt: Der Rechner lief, USB war vorhanden, es kam zu ienem Bluescreen, du hast Windows neu installiert und nun ist kein USB mehr vorhanden?
- Computerdirk
- Administrator
Hallöchen,
wenn ich mich recht erinnere gab es doch für Windows 98 einen Patch für USB oder? Schon mal bei Google geschaut nach USB Patch Windows 98?
wenn ich mich recht erinnere gab es doch für Windows 98 einen Patch für USB oder? Schon mal bei Google geschaut nach USB Patch Windows 98?
- Computerdirk
- Administrator
7 Beiträge • Seite 1 von 1