Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

betrieb - ports zu

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

betrieb - ports zu

Beitragvon scr am 17.09.2004, 10:43

sers ich will in icq bzw icq go! (webbasiertes ICQ) oder wenigstens ins IRC (quakenet.org:6667) ... kann mir einer helfen und sagen wie ich reinkomm oder wie ich proxyys / socks in mIRC verwende bzw welche ports gehen .. denn irgendwie is ALLES gesperrt
scr

Beitragvon Nikita am 17.09.2004, 13:50

Hallo @scr ;)

http://www.hijackthis.de/index.php
Poste das Log vom HijackThis.(ganz oben auf der Site, Direktdownload), scanne, save und kopiere das Log mit der Maus ins Forum

mfg
Nikita
Nikita
Moderator

oO

Beitragvon scr am 17.09.2004, 14:59

was hat hijacker bitte mit der firewall zu tun oO verarschen kann ich mich selber ich will nur' tipp ob ichn proxytracer brauch oder sonst was und keine spyware abchecken das ich welche drauf hab weiss ich au nur die zu killen -> raffen die im IT Zentrum -> my selfkill .. also
scr

Beitragvon GrayGhost am 17.09.2004, 15:07

Hallo,
was du schreibst ist nur schwer zu verstehen. Ich denke mal, du sitzt in einer Firma hinter einem Proxyserver und möchtest über ICQ ein wenig chatten.

Nun, die im IT Zentrum wissen schon, warum sie bestimmte Ports sperren (bei uns ist das nicht anders). Wenn du das System tunneln möchtest, dann kennst du sicherlich auch die Konsequenzen. Bei uns heißt das Abmahnung, bei Wiederholung Rausschmiss. Sollte durch dein Handeln der Proxy kompromittiert werden und Schaden entstehen, sind die Konsequenzen vermutlich noch viel drastischer.
GrayGhost

:q

Beitragvon scr am 17.09.2004, 18:22

deswegen möchte ich ja auch über nen externen proxy gehn und hab noch nie gehört das bei solch einem versuch sachschaden entstanden ist.... und bevor ich vor langweile sterb x) hilft mir da ein bissL chatten viel weiter bzw
scr

Beitragvon GrayGhost am 17.09.2004, 19:57

Hallo,
du sitzt in deiner Firma und möchtest über ICQ kommunizieren. Was glaubst du denn was dann passiert? Natürlich gefährdest du damit das Firmennetz. ICQ gehört nicht gerade zu den besonders sicheren Messengern.
GrayGhost

Beitragvon scr am 17.09.2004, 21:50

omg bin ich hier in der kirche im beichtstuhl oder im forum vergessts assiladen hier
scr

Beitragvon GrayGhost am 17.09.2004, 23:13

Du bist allem Anschein nach in einem Forum, wo du nicht hingehörst und mit deiner letzten Bemerkung hast du dich schon fast rausgekickt.
GrayGhost