Hallo.
Habe noch eine weitere Frage zur cpu auslastung:
Ist es normal, dass meine cpu bei dem spiel siedler4 zu 100%ausgelastet ist???
Meine cpu:
Athlon64 3200
512ddr pc400 cl 2,5
Vielen Dank für alle hilfe
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
auslastung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Lass ma nur Siedler ohne Winamp laufen, und dann Winamp ohne Siedler, und schau jeweils, wie hoch die Auslastung ist, ich denke mal, die von Winamp sollte auch nicht gerade unwesentlich sein, meine Erfahrungen damit waren, dass er ein sehr ressourcenverschlingender Player ist...
- Gayson
Hallo!
Habs mal ausprobiert. Die Systemauslastung von Winamp(5.4) liegt zwischen 20 und 30%, wenn man Winamp minimiert zwischen 10 und 20%. Die Siedler hatten bei mir zwischen 60 und 70%. Wenn ich beide gleichzeitig laufen lasse, komm ich auf eine Auslastung von 70 bis 75%.
Scanne den PC mal mit Virus und Antispy-Programmen und führe eine Defragmentierung durch (falls nötig)! DirectX-Update (aktuelle Version: 9c) und Treiber-Updates bringen auch mehr Performance!
Versuch das mal und sag uns bitte, obs was gebracht hat!
mfg Gostwriter
Habs mal ausprobiert. Die Systemauslastung von Winamp(5.4) liegt zwischen 20 und 30%, wenn man Winamp minimiert zwischen 10 und 20%. Die Siedler hatten bei mir zwischen 60 und 70%. Wenn ich beide gleichzeitig laufen lasse, komm ich auf eine Auslastung von 70 bis 75%.
Scanne den PC mal mit Virus und Antispy-Programmen und führe eine Defragmentierung durch (falls nötig)! DirectX-Update (aktuelle Version: 9c) und Treiber-Updates bringen auch mehr Performance!
Versuch das mal und sag uns bitte, obs was gebracht hat!
mfg Gostwriter
- Gostwriter
5 Beiträge • Seite 1 von 1