Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Bitte um Hilfe bei Fehlersuche

Beitragvon Britta am 16.09.2004, 14:36

Hallo,

noch ganz neu hier und gleich ein Problem!!

Ich besitze seit etwa 6 Monaten ein Fujitsu-Siemens Lifebook E4010 also nichts wildes aber für meine Ansprüche reicht es...
Seit einigen Wochen wird bei einer längeren Laufzeit der Bildschirm von unten nach oben komplett weiß?! Da ich einen Techniker bei Siemens kenne habe ich diesen angerufen und der meinte die Grafikkarte währe defekt und ich sollte das Ding auf den Müll werfen. Da ich aber total günstig daran gekommen bin (60€) würde mich interessieren wie die Reperatur Kosten ausfallen würden..
Hat jemand eine ungefähre Ahnung was das Kosten könnte? Und ist dann wirklich die Grafikkarte kaputt??
Leider kenne ich mich garnicht mit Notebooks aus und mein Bekannter meinte eine Reperatur währe zu teuer ich solle es ihm geben doch irgendwie frage ich mich schon wieso er so scharf darauf ist ein Notebook zu bekommen, das nach seinen Angaben schrott ist..
Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus
Britta

Beitragvon Jinxy am 16.09.2004, 17:53

Hi,

am besten wird es sein, wenn du dich mit deiner Anfrage einmal per Email direkt an Fujitsu Siemens wendest. Die können dir konkrete Angaben über die Reparaturkosten machen.

Gruß Jinxy
Jinxy