Mein Monitor (Sony Multiscan 210 ES Trinitron) geht nicht mehr an. Wenn der PC hochgefahren wird, schaltet sich der Monitor zwar scheinbar kurz ein (von orangefarbener auf grüne Kontrollleuchte), dann geht aber nach wenigen Sekunden plötzlich gar nichts mehr und der Monitor geht komplett aus und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz.
Was könnte die Ursache sein? (Bei Sony sagte man mir, an der Grafikkarte könne es nicht liegen und ich solle den Monitor erstmal einschicken.) Danke schonmal vorab für die Antworten!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Monitor geht nicht an
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
beruhigend, dass es auch anderen so geht.
Mein PC funktioniert nämlich auch nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte, prüft er einmal CD- und DVD-Laufwerk und macht dann überhaupt nichts mehr (normalerweise piept er einmal beim Einschalten). Und der Monitor schaltet sich nicht einmal ein. Am Monitor kann es nicht liegen, der funktioniert mit anderen PCs. An der Grafikkarte liegts auch nicht, denn es erscheint kein NO Signal auf dem Bildschirm, was sonst der Fall wäre, außerdem hab ich sie in einem anderen PC geprüft. Und die Festplatte ist nagelneu.
Außerdem lief der Computer noch einwandfrei nach dem Einbau der Festplatte (Windows ohne Probleme installiert). Dann fing das Bild auf dem Monitor an, sekundenweise zu flackern, schließlich stürzte der PC ab und gibt seitdem keinen Pieps mehr von sich.
Vielleicht kann mir einer sagen, was an dem Ding kaputt ist!
Twilight279
beruhigend, dass es auch anderen so geht.
Mein PC funktioniert nämlich auch nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte, prüft er einmal CD- und DVD-Laufwerk und macht dann überhaupt nichts mehr (normalerweise piept er einmal beim Einschalten). Und der Monitor schaltet sich nicht einmal ein. Am Monitor kann es nicht liegen, der funktioniert mit anderen PCs. An der Grafikkarte liegts auch nicht, denn es erscheint kein NO Signal auf dem Bildschirm, was sonst der Fall wäre, außerdem hab ich sie in einem anderen PC geprüft. Und die Festplatte ist nagelneu.
Außerdem lief der Computer noch einwandfrei nach dem Einbau der Festplatte (Windows ohne Probleme installiert). Dann fing das Bild auf dem Monitor an, sekundenweise zu flackern, schließlich stürzte der PC ab und gibt seitdem keinen Pieps mehr von sich.
Vielleicht kann mir einer sagen, was an dem Ding kaputt ist!
Twilight279
- Twilight279
5 Beiträge • Seite 1 von 1