Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Warhammer 40K Dawn of War Release Datum
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Warhammer 40K Dawn of War Release Datum
Nochmal für alle die Warhammer 40K Dawn of war nicht erwarten können: Es kommt nächste Woche Dienstag, den 21. raus. Und für ganz eifrige gibts unter www.winload.de eine SingleplayerDemo.
MfG
M1-OVERK!LL
MfG
M1-OVERK!LL
- M1-OVERK!LL
am Ende der Demo (wenn man sie Beendet) Erscheint ein Datum mit "Release at 21.09.04 " weiß jetzt auch nicht was war ist. Ma gucken, was ich bei Relic finde...
- M1-OVERK!LL
hahaha
Tach allerseits!
Was habt ihr für Probleme mit dem Erscheinungstermin? Hab das Spiel letzten Samstag für 77 Franken gekauft ( www.pc-joy.ch ), das war der...18.9.2004 . Das Spiel ist eindeutig ein Strategiespiel und ist echt klasse...weiss gar nicht was ich hier überhaupt mache, eigentlich müsste ich doch am zocken sein.
Naja, viel Spass noch beim Warten. Übrigens, Black&White kam seinerzeit hier auch eine Wocher vorher in die Läden als in Deutschland und überall sonst.
Gruss aus der Schweiz
Was habt ihr für Probleme mit dem Erscheinungstermin? Hab das Spiel letzten Samstag für 77 Franken gekauft ( www.pc-joy.ch ), das war der...18.9.2004 . Das Spiel ist eindeutig ein Strategiespiel und ist echt klasse...weiss gar nicht was ich hier überhaupt mache, eigentlich müsste ich doch am zocken sein.
Naja, viel Spass noch beim Warten. Übrigens, Black&White kam seinerzeit hier auch eine Wocher vorher in die Läden als in Deutschland und überall sonst.
Gruss aus der Schweiz
- Vajo
Hey, der 24. ist ja morgen. Dann musst du nur noch einen Tag warten...harharhar
Das Handbuch ist übrigens schwarz-weiss, hat 43 Seiten und hinten ist die Seriennummer drauf. Es sind 3 CD's und mann kann sich seine Eigene Armee farblich zusammenstellen, klar dass ich mir gleich die Black Templars kreiert hab.
Cybots forever!!!
Das Handbuch ist übrigens schwarz-weiss, hat 43 Seiten und hinten ist die Seriennummer drauf. Es sind 3 CD's und mann kann sich seine Eigene Armee farblich zusammenstellen, klar dass ich mir gleich die Black Templars kreiert hab.
Cybots forever!!!
- Vajo
hi leutz ..
ich hab mir die demo dank dsl2k in 20 mins saugen können .... und bin hell auf begeistert ...
meine frage : ich habe gelesen das es ab 12 sein soll .. da ich aber erst 15 bin .. und des game .. sagen wir .. doch schon recht fies is zb. der dreadnought
frage ich mich jetz ob es ab 16 oder doch schon ab 12 is?
kann mir das mal jemand sagen?
MFG und TY
Freddy
meine frage : ich habe gelesen das es ab 12 sein soll .. da ich aber erst 15 bin .. und des game .. sagen wir .. doch schon recht fies is zb. der dreadnought
frage ich mich jetz ob es ab 16 oder doch schon ab 12 is?
kann mir das mal jemand sagen?
MFG und TY
Freddy
- freddymiau
mist
also doch ab 16
tja .. gut das man in nem multigaming-Clan ist ..
game bei member bestellen , member geld überweisen
und sich freuen
See Ya on DoW
tja .. gut das man in nem multigaming-Clan ist ..
game bei member bestellen , member geld überweisen
und sich freuen
See Ya on DoW
- freddymiau
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2