Hallo und guten Tag,
ich suche schon seit langem ein Autoadapter, der mein Notebook (Samsung Q20) genau mit 12 Volt und min. 3,2A versorgt. Ich möchte nicht immer erst die Batteriespannung des Fahrzeugs auf 230 Volt, mittels einem Spannungswandler, hochtransfirmieren und dann wieder mit dem Orig. Netzteil auf 12 Volt herunterwandeln. Diese Vorgehensweise soll angeblich die Sicherste sein.
Aber es muß doch irgendwo ein kleines Gerät geben, welches die Spannungsschwankungen der Autobordspannung (10-15 Volt) auf genau 12 Volt regulieren kann.
Leider bietet mein Hersteller nichts an und will auch keinerlei empfehlungen diesbezüglich abgeben.
Ich würde mich sehr über einen Bezugsquellennachweis freuen.
Mfg. M.Dürscherl
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Autoadapter für Notebook
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1