Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

IE6 stürzt ab

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

IE6 stürzt ab

Beitragvon samy am 23.11.2003, 18:50

Hi !
Nicht nur IE6 sondern auch Mozilla und Opera haben die Angewohnheit einzufrieren oder abzukacken. Das MUSS doch an Windoofs liegen oder gibt es sowas auch bei Linux?

Würde gern mal anderes BS ausprobieren.

CU samy
:?
samy

Beitragvon Computerdirk am 23.11.2003, 22:32

Hallöchen,

also vielleicht liegt es auch an der Interentverbindung, denn auch das haben alle Browser ja gemeinsam. Welche Programme laufen denn noch bei der Internetverbindung mit?

Antivirensoftware ist aktuelle drauf?

Seit wann ist das denn so?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon samy am 24.11.2003, 02:10

Hi Dirk !

Virensoftware ist aktuell f-prot.
Das passiert unregelmässig seid ca. 1/2 Jahr denke ich. Beim scrollen(neueste patch ist installiert). Manchmal weil zu schnell hintereinander Mouseklicks gemacht werden. Tue ich es absichtlich um einen Absturtz zu provozieren läuft alles weiter. Als wenn im Hintergrund etwas fast alles an Platz benötigt was da ist, aber eben nur manchmal. Das Checken der Hintergrundaktivität bringt nicht wirklich was klares. Adware hatte ich gefunden und jetzt geht das Spielen mit Windoofs Karten nicht mehr. sonst hat es nichts gebracht.

+++CU samy
:?
samy

Beitragvon Computerdirk am 24.11.2003, 17:39

Hallöchen,

ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit dem Internet Explorer bei mir... Eine Neuinstallation des Internet Explorer hat das Problem beseitigt...
Computerdirk
Administrator