Hi zusammen
Ich habe einen Aspire Aspire 2023 WMLI mit WINXPHOME. Am Anfang lief alles perfekt. Doch im Folgenden traten (und treten immer noch) folgende Probleme auf und ich vermute, dass der Ursprung all dieser Probleme der gleiche ist, zumal alle auftauchenden Schwierigkeiten sehr ähnlich sind:
- Schon zwei Mal hat das Touchpad nicht mehr funktioniert, nach ein paar Stunden lief es wie von Geisterhand wieder.
-Im Moment kann Aspire Arcade nicht mehr bedienen, also ich kann die Lautstärke nicht mehr mittels den Tasten vorne am Notebook verstellen oder selbst das Drücken der ARCADE Taste funktioniert nicht mehr.
-Manchmal friert der Computer einfach ein und nichts geht mehr.
-Manchmal ist einfach meine Drahtlosverbindung weg, obwohl sie funktionieren müsste.
Als ich Acer anrief und das Problem mit der Maus schilderte, meinten sie, es liege am Speicher.
Was meint ihr, an was es liegen könnte und was ich da machen könnte?
Grüsse
Torf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit Notebook
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
wie alt ist der Rechner denn? Ich dneke mal das ist auf jeden fall ein Garantiefall... Wenn selbst Acer schon sagt es liegt am Speicher... Na dann sollen die sich mal kümmern und das Ding zum Laufen bringen...
wie alt ist der Rechner denn? Ich dneke mal das ist auf jeden fall ein Garantiefall... Wenn selbst Acer schon sagt es liegt am Speicher... Na dann sollen die sich mal kümmern und das Ding zum Laufen bringen...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1