hi,
kann mir jemand sagen wie ich die NOLF (no one lives forever) saves sichern kann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
NOLF dateien sichern
3 Beiträge • Seite 1 von 1
re
einfach die save games kopieren.. frag mich aber nu nich wo die save games sind
ist lange her wo ich das gespielt habe
- r0cc4f3ll4
Ich weiß, daß es geht und nicht schwierig ist, denn ich hab`s vor ca. einem Jahr gemacht. Leider sitze ich jetzt nicht an dem PC und weiß leider auch das Verzeichnis nicht mehr.
Sieh doch einfach im NOLF- Verzeichnis nach einem Ordner Save oder Game oder GameSave oder ähnlich nach.
Die Dateien speicherst Du irgendwo ab. Nach Neuinstallation des Spiels spielst Du am besten bis zum ersten Speicherpunkt, dann legt NOLF den Speicherordner an (evtl. ist er auch gleich nach Installation da). Nun brauchst Du die gesicherten Dateien nur zurückzuspielen.
Andreas
Sieh doch einfach im NOLF- Verzeichnis nach einem Ordner Save oder Game oder GameSave oder ähnlich nach.
Die Dateien speicherst Du irgendwo ab. Nach Neuinstallation des Spiels spielst Du am besten bis zum ersten Speicherpunkt, dann legt NOLF den Speicherordner an (evtl. ist er auch gleich nach Installation da). Nun brauchst Du die gesicherten Dateien nur zurückzuspielen.
Andreas
- akluge007
3 Beiträge • Seite 1 von 1