Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Workshop zum Thema "Einbau einer zweiten Festplatte&quo

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Workshop zum Thema "Einbau einer zweiten Festplatte&quo

Beitragvon YX2FLY am 29.05.2003, 02:22

dirk wie sieht das eiegtnlich mit dem workshop aus?..ich meine der teil wie man 2festplatten einbaut usw..ist immernohc nihtc da obwohl du sagtest das due es letztewoche dienstag fertistellen willts!..abe ris net so schlimm wie ich vermute bisst zurzeit unner stress
YX2FLY

Beitragvon Computerdirk am 29.05.2003, 08:48

Hallöchen,

genauso sieht es aus. Da ich im privaten bEreich auch gerade dabei bin ein Haus zu renovieren und meinen Umzug vorzubereiten sieht es mit der Zeit im Moment etwas knapp aus.
Aber ich versuche ihn noch fertigzustellen...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Noki am 29.05.2003, 13:45

@Dirk - wenn du Bilder für den Workshop brauchst dann kannich dir auch welche machen - bei mir liegt hier massig Hardware rum und ich brauche dafür nicht auseinanderzuschrauben... :)
Noki
Administrator

Beitragvon Computerdirk am 29.05.2003, 16:55

Hallöchen,

also die Bilder die mir noch fehlen bzw für den Workshop wichtig wären sind rein Windows-Bilder. Das Anschließen und das Thema Jumper wird ja bereits im Workshop zum Brenner-Einbau ausführlich erklärt. Dieses Material kann ich dort ja auch verwenden.
Es fehlt ja nur noch das Partitionieren der zweiten Festplatte bzw. die passenden Screenshots dazu... Aber das wird schon...

Mit freundlichen Grüßen
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Noki am 29.05.2003, 17:15

aso, das ist ja wirklich schnell erledigt :)
Noki
Administrator

Beitragvon Computerdirk am 29.05.2003, 19:46

Hallöchen,

so der Workshop zum Thema Einbau einer zweiten Festplatte ist fertig. Ich habe mich für einen Text-Workshop entschieden, aber alles ist so erklärt das man es einfach nachvollziehen kann. Falls nicht haben wir ja auch noch das Forum...

Mit freundlichen Grüßen
Computerdirk
Administrator