Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Netzwerk spielen mit3 PC's aber einer über I-Net ????

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Netzwerk spielen mit3 PC's aber einer über I-Net ????

Beitragvon carstro am 13.09.2004, 20:33

Hallo Forum,
ich habe ein Prob. , wir spielen Empire Earth im Netzwerk (beide PC's in einem Raum), was auch super klappt.
ABER, wir möchten das mein Schwager als 3ter( Schwerbehindert) auch mitspielt. Das heißt: er müsste sich über Internet mit in das Netzwerk einklinken. Router u.s.w. sind auch verhanden.
Geht das???? :?
Das wir nur zu dritt spielen können, ihr versteht? ohne das er das Haus verlassen muss!!!

Jede Hilfe ist mir willkommen!!!!! :o
carstro

Netzwerk Frage

Beitragvon schwedenmann am 13.09.2004, 20:57

Hallo

Also ich bin kein Spiele freak, ziehe Schach vor.

Aber ihr 3 könnt doch sicherlich per Internet ein Spiel eröffnen und nur ihr 3 könnt spielen, alle anderen Anfragen blockt ihr ab.

Zweitens, ihr 3 macht ein VPN (Virtual private Network) dabei werden lokal getrennte PC über Internet zu einem gemeinsamen Netzwerk zusammengeführt. Dann hätet ihr quasi ein Homenetzwerk, daß aber nicht über die Kabel sondern per Internet verbunden ist. Obe sich aber über VPN Spiele realisieren lasssen, weiß ich nicht.
Im Zweifelsfall einfach mal in den Foren für das Spiel, oder falls vorhanden in entsprechenden newsgroups nachfragen.

MfG
Schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon cruseman am 14.09.2004, 18:23

internetgame per passwort
cruseman