Hallo,
ich benutze seit 3 Tage Pegasus 4.21c (Win32). Und meine Frage ist, ist das normal wenn ich Pegasus gestartet habe und möchte meine eMails abholen, klick dabei oben in der Leiste das Symbole mit der Erde und den roten Pfeil nach links an, das es einmal geht und dann wieder nicht?
Ich habe mir eine Test eMail geschickt an 2 Accounts von mir, hat auch beide abgeholt, danach habe ich noch mal 2 verschickt und wollte wie oben geschriben wieder über das Symbole mit der Erde und den roten Pfeil abholen. dieses mal hat er aber nicht abgehotl, ich mußte Pegasus Mail komplett beender und neu Starten. Danach ging es einwandfrei.
mmhh kann ich da was einstellen das er mir die eMails immer abholt wenn ich auf das Symbole klicke wobei ich aber nciht jedesmal das Programm beenden muß und einmal Neustarten ?
für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Peagasus Mail und eMails abholen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Erstens, wir helfen wenn wir können, also bitte nicht so pessimistisch.
Zweitens, wenn Dir niemand antwortet geht das nicht gegen Deine Person sondern wahrscheinlich kennt das Problem niemand.
Ich zum Beispiel benutze Outlook und kann Dir somit bei Pegasus nicht helfen. Ich behaupte mal das es einigen hier ähnlich geht, weshalb Dir auf Pegasusprobleme niemand antwortet.
Drittens solltest Du vielleicht auch mal ein paar Tage warten, da hier sehr viele Menschen im Forum sind und nur die "passenden" online kommen müssen um Dir helfen zu können. Ich würde gern helfen kann es aber aus oben genannten Gründen nicht.
mfg
freak
Zweitens, wenn Dir niemand antwortet geht das nicht gegen Deine Person sondern wahrscheinlich kennt das Problem niemand.
Ich zum Beispiel benutze Outlook und kann Dir somit bei Pegasus nicht helfen. Ich behaupte mal das es einigen hier ähnlich geht, weshalb Dir auf Pegasusprobleme niemand antwortet.
Drittens solltest Du vielleicht auch mal ein paar Tage warten, da hier sehr viele Menschen im Forum sind und nur die "passenden" online kommen müssen um Dir helfen zu können. Ich würde gern helfen kann es aber aus oben genannten Gründen nicht.
mfg
freak
- freakazoid
Ich finde auch, dass man in einem Forum mehr als 2 Tage Geduld haben sollte. Wie schon gesagt wurde ist Pegasus nicht gerade das bekannteste Mailprogramm und es müssen erst mal Leute da sein die sich damit auskennen. Deinen Beitrag haben ja bestimmt schon mehrere gelesen (ich auch schon) aber konnten Dir einfach nicht helfen. Ich nutze z.B. Mozilla Thunderbird.
- CoolCasimir
- Moderator a. D.
OK dann Warte ich noch bissel, vielleicht kommt ja jemand noch.
Outllook habe ich seit Office 95 Benutzt aber der macht mir genug Ärger schno beim Abholen der Mails einaml kommen sie an dann muß ich die vom Server direkt holen (keine Ahnung warum), deshalb habe ich Pegasus genommen. Da gibt es nicht so viele Updates wie bei M$ Outlook. mhhh verstehe zwar nciht warum die Mails einmal abgeholt werden dann wieder nciht weil ich mir den Server mit einem guten Freund Teile wobei er für Technis und ich Support suständig bin, aber gut dann warten wir halt noch
und Sorry für mein posting, aber das Nervt mich wirklich.
ich sage jedesmal zum Kumpel "never change a running system" aber erwill ja nie Hören
Outllook habe ich seit Office 95 Benutzt aber der macht mir genug Ärger schno beim Abholen der Mails einaml kommen sie an dann muß ich die vom Server direkt holen (keine Ahnung warum), deshalb habe ich Pegasus genommen. Da gibt es nicht so viele Updates wie bei M$ Outlook. mhhh verstehe zwar nciht warum die Mails einmal abgeholt werden dann wieder nciht weil ich mir den Server mit einem guten Freund Teile wobei er für Technis und ich Support suständig bin, aber gut dann warten wir halt noch
und Sorry für mein posting, aber das Nervt mich wirklich.
ich sage jedesmal zum Kumpel "never change a running system" aber erwill ja nie Hören
- Son Goku
5 Beiträge • Seite 1 von 1